Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Samojaznam01
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina

Aufhalt war perfekt

Bewertung zu Mercure Graz City
5,0 von fünf PunktenBewertet 31. Jän. 2023
Alles war ok.
Aber konte ich nicht mitt meinen punkten bezahlen und der Servis war nicht erreichbar.
am Freitag um 9.00 Uhr
Das ist der einzige Mangel an meiner Reise.
Bitte sie das mitt meinen Konto zu kaeren den ich habe das im September22 oder Oktober22 alles geklaert.
MFG
1 055 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1 055 Bewertungen
Bewertet am 14. Jänner 2023

Die Lage ist gut und man kann zu Fuß die Stadt erkunden. Zimmer sauber aber in die Jahre gekommen, Bad funktional, Schimmel im Duschbereich und Armaturen könnte man austauschen.
Die Fernbedienung könnte auch mal etwas Desinfektion gebrauchen, wenn schon im Lift noch alles an Corona erinnert!
Frühstück: Auswahl vorhanden aber sehr lieblos präsentiert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, MIA4178!
Bewertet am 8. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Die Lage ist zentral, so dass sowohl der Hbf als auch die Altstadt bequem zu Fuß erreichbar sind.
Der Empfang war in Ordnung.
Unser Zimmer, zum Platz orientiert, war ausreichend geräumig und sauber.
Die zentral eingestellte Temperatur war uns jedoch zu hoch und konnte nicht verändert werden. Auch muss man wissen, dass der Lendplatz recht belebt ist, was bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem ist.
Mit dem Frühstücksbuffet waren wir durchaus zufrieden. Vielfalt, Präsentation, Frische waren in Ordnung. Für das Verhalten einiger Gäste an so einem Buffet kann das Hotel definitiv nichts....
Insgesamt können wir das Mercure für eine Städtereise absolut empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Lukic80!
Bewertet am 2. September 2022

Dusche nur gegen 25 € Aufpreis; Badewanne extrem rutschig und so abgerundet, dass man beim Duschen nicht stehen kann. Gebäck beim Frühstück nicht knusprig. Reinigung klopft am Abreisetag schon zwischen 8 und 1/2 9.

• Reiseart: als Paar
Danke, Bimguibsp!
Bewertet am 29. August 2022

Hier passt einfach alles: Die Lage am Lendmarkt, die geräumige Zimmer, das hervorragende Frühstücksbüffet, das freundliche Personal. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Spitz G!
Bewertet am 9. Juni 2022

Wir kommen mindestens 1mal im Jahr ins Mercure City. Wie immer fühlen wir uns sehr wohl. Die Kompetenz des Personals ist hervorragend. Vor allem die Freundlichkeit des Personals im Speisesaal ist bemerkenswert. Gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jobstkarin!
René Pagitz, Other von Mercure Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2022

Sehr geehrte Frau Jobst!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Mercure Graz City.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und alle Jahre wieder kommen.
Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit besten Grüßen,
René Pagitz - Stv. Direktor