“Das beste Frühstück in Graz”
Bewertung zu Die Susse Luise

Die Susse Luise
Platz Nr. 7 von 26 Kaffee & Tee in Graz
Küche: Deli
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Immer frisch und köstlich. Bei der süsen luise bekommt man schmeckvolles Frühstück & beste Kuchen. Schönsten Lokal am Lendplatz mit bunten Blumen dekoriert. ☺️ Positive Energie & nette Stimmung ☑️

1  Danke, Danka D!

Bewertet 15. Juni 2017

Angekommen und gleich verliebt. Unterschiedlichste Dekoration macht das Marktlokal optisch sehr ansprechend. Das Frühstück war wunderbar und extrem liebevoll angerichtet. Das ist definitiv nichts, was man jeden Tag bekommt. Ich finde es einzigartig und komme sehr gerne wieder mit meiner Frau und meinen beiden Kindern. Großartig.

1  Danke, themarthart!
Bewertet 6. Juni 2017

Die Süße Luise am Lendmarkt ist kein Haubenrestaurant. Es kann zu Wartezeiten kommen. Die Schattenplätze können knapp werden. Manche Speisen können ausverkauft sein. Wetterabhängig, da man draußen sitzt, unmittelbar im Markttreiben. Auf die Süße Luise muss man sich eben einlassen.

Wir können nur ein großes Kompliment aussprechen und ein Dankeschön für das ausgezeichnete ausgiebige Frühstück, dessen Bestellung problemlos 8 Minuten vor Küchenschluss aufgenommen wurde. Die Zutaten stammen vom örtlichen Markt oder den regionalen Bio-Bauern und waren absolut frisch und köstlich. Publikum: vom Freundinnen-Frühstück über laute Touris, Familien und Paare mit Babies im Kinderwagen und natürlich auch zu gestylten Grüppchen, die sehen und gesehen werden wollen, bunt gemischt. Die "Einrichtung" und Dekoration gehen weit über "shabby shic" und "retro" hinaus, einfach lässig.

Danke, bewlaysisters!
Bewertet 26. Mai 2017

Wir waren immer Fans der süßen Luise und die Frühstücksvariationen sind auch alle super lecker! Beim Bestellen wurde uns gesagt, dass es 20-30 min dauern wird, bis das Essen fertig ist - damit hatten wir kein Problem! Der Kaffee war schnell da, jedoch musste ich auf ein SCHNITTLAUCHBROT mit einem weichgelochten EI 1,5 Stunden warten!!!
Als wir nach einer Stunde nachgefragt haben, ob es noch länger dauert, bekamen wir ein 'keine Ahnung' als Antwort. Am Nebentisch haben sich die Kellner tausend mal für die lange Wartezeit entschuldigt, wobei diese gerade mal 20 min warten mussten. Wir bekamen kein einziges 'Entschuldigung' zu hören....
Der Besuch bei der süßen Luise war leider sehr enttäuschend... Wenn man mit so vielen Gästen nicht zurecht kommt, sollte man vielleicht ein paar Tische weniger aufstellen...
Wir werden so bald nicht mehr wieder kommen....

3  Danke, Katharina P!
Bewertet 17. April 2017

Das Frühstück ist sehr lecker, die Speisenkarte ist klein aber fein! Die Bedienung sehr freundlich und nett. Besonders gefällt mir die detailliebe. Tolle Retroeinrichtung und jedes Cafehäferl ist einzigartig. Für einen tollen Start in den Tag empfehle ich die süße luise

Danke, isabel_unger!