“Nicht nur ein cafe, sondern ein ort zum Wohlfühlen!”
Bewertung zu Die Susse Luise

Die Susse Luise
Platz Nr. 7 von 25 Kaffee & Tee in Graz
Küche: Deli
Bewertet 17. April 2017

Das Frühstück ist sehr lecker, die Speisenkarte ist klein aber fein! Die Bedienung sehr freundlich und nett. Besonders gefällt mir die detailliebe. Tolle Retroeinrichtung und jedes Cafehäferl ist einzigartig. Für einen tollen Start in den Tag empfehle ich die süße luise

Danke, isabel_unger!

Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

leider wird hier auf die Kaffeequalität gar kein Augenmerk gelegt.
Zwar findet man eine Nostalgische Maschine, aber die Qualität die serviert wird ist von der Nesoresso Kapselmaschine besser.

Ambiente wirklich nett inmitten der Standler, aber nicht auf eine Kaffee...

Danke, CMLS1971!
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben bei der süßen Luise gefrühstückt und es war sehr, sehr lecker! Es gibt einige kleine Frühstücksgerichte, uns hat alles sehr gut geschmeckt. Der Innenraum des kleinen Marktstandes ist leider recht klein (nur 3 Tische), aber draußen gibt es noch mehr Tische, inkl. Decken und auch einigen Heistrahlern. Das Ambiente ist sehr charmant und einladend, die Bedienungen sehr freundlich.

Danke, 89Kat!
Bewertet 11. September 2016

Wir waren hier zu viert zum Frühstücken. Es war ein herrlicher Samstag morgen mit dem ganzen Trubel der zu einem Mark passt. Die telefonische Reservierung hatte leider nicht geklappt, aber wir hatten Glück einen kl. Tisch zu ergattern. Die Qualität der Speisen und Süßspeisen ist wirklich gut, das gleiche gilt für den Kaffe und Tee. Alles wird mit Liebe zubereitet. Bei voller Belegung aller Tische kanns auch ein bischen dauern. Die Burger sind äußerst empfehlenswert.

Danke, muzzl-at!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, sehr gutes Frühstück in der süßen Luise!!!!
Anfangs wirkte es als würden wir keinen Platz bekommen...aber wir fanden dann doch ein recht nettes Plätzchen.
Die Speisen und Getränke waren sehr lecker. Leider mussten wir aufgrund der vielen Gäste ein bisschen auf unser Frühstück warten, aber die Bedienung war trotz der Stresssituation super freundlich.
Würde maximal zu zweit hingehen, da ich glaube es könnte schwierig werden mit mehreren Personen einen Platz zu bekommen. Man kann nicht reservieren

Danke, T368QOmariar!