“perfekter burger”

Granola Company
Platz Nr. 75 von 746 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 2 - $ 14
Optionen: Frühstück
Beschreibung: Eine kleine kulinarische Reise nach Amerika und das einfach um die Ecke? Als erster Betrieb, der amerikanische, „homemade“ Süßspeisen wie Cupcakes, Pancakes und Co in Graz anbietet, hat sich das Granola einen Namen gemacht. Mit frischen Zutaten, regionalen Produkten und einer großen Auswahl an Speisenvariationen, ist das Granola nicht nur ein Burgerlokal, sondern ein Geschmackserlebnis für Freunde und Familie! Qualität wird in diesem Familienbetrieb groß geschrieben - die Verliebtheit zum Detail und die Motivation des gesamten Teams sorgen dafür, dass das Granola immer wieder mit leckeren Rezepten und Ideen überrascht. Hunger bekommen? Besuchen Sie uns in einer unserer 4 Filialen und lassen Sie sich von unserer Küche verwöhnen.
Bewertet 4. Jänner 2018

gut zusammengestellte speisekarte mit diversen burgergerichten.der burger kam perfekt zubereitet und gut angerichtet aus der küche. der service zuvorkommend und kompetent.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, swissgeorge2013!
3goldeneKugeln, Manager von Granola Company, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Vielen lieben Dank für das nette Feedback!

Bewertet 10. Dezember 2017

Kaffee in Ordnung, aber der Geruch beim Eintreten läßt einen zuerst erstarren, man überlegt ob man überhaupt weitergehen soll. schade.

Besuchsdatum: Dezember 2017
3  Danke, budulinek1!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren gestern in Seiersberg im Granola und obwohl das Lokal komplett voll war, mussten wir nicht lange auf eine nette Bedienung warten. Wir bestellten einen Fitnesssalat und einen Halloween Burger mit geringelten Pommes. Nach nicht einmal 15 min. wurden dann die Monster Portionen auch schon von sehr motiviert wirkenden Personal serviert. Das Essen war echt ein Hammer gross und alles frisch und heiss.

Gerne werden wir wieder dort Essen wenn wir in Seiersberg auf Besuch sind.

Danke, YamarusH1!

Vielen lieben Dank für die Bewertung, es freut uns sehr, wenn es Ihnen geschmeckt hat!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren morgens zum Frühstück im Granola. Das Lokal war sehr gut besucht. Der Kaffee und der Cappuccino waren super. Ebenso der gefüllte Frühstücksbagel und das Joghurt.
Bedienung sehr freundlich.

Alles Tip Top!!
Kann ich nur weiterempfehlen.

1  Danke, MAP424!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kaffe und Tee kamen vor dem Frühstück und wurden dann kalt bis dahin.
Frühstücks-Kombo war klein...und etwas kalte Spiegeleier...
Preise und Bedienung war in Ordnung.

3  Danke, Simon P!