“perfekter burger”

Preisbereich: $ 2 - $ 15
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 4. Jänner 2018

gut zusammengestellte speisekarte mit diversen burgergerichten.der burger kam perfekt zubereitet und gut angerichtet aus der küche. der service zuvorkommend und kompetent.

Danke, swissgeorge2013!

Bewertet am 10. Dezember 2017

Kaffee in Ordnung, aber der Geruch beim Eintreten läßt einen zuerst erstarren, man überlegt ob man überhaupt weitergehen soll. schade.

1  Danke, budulinek1!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Wir waren gestern in Seiersberg im Granola und obwohl das Lokal komplett voll war, mussten wir nicht lange auf eine nette Bedienung warten. Wir bestellten einen Fitnesssalat und einen Halloween Burger mit geringelten Pommes. Nach nicht einmal 15 min. wurden dann die Monster Portionen auch schon von sehr motiviert wirkenden Personal serviert. Das Essen war echt ein Hammer gross und alles frisch und heiss.

Gerne werden wir wieder dort Essen wenn wir in Seiersberg auf Besuch sind.

Danke, Yamarus H!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren morgens zum Frühstück im Granola. Das Lokal war sehr gut besucht. Der Kaffee und der Cappuccino waren super. Ebenso der gefüllte Frühstücksbagel und das Joghurt.
Bedienung sehr freundlich.

Alles Tip Top!!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, MA P!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kaffe und Tee kamen vor dem Frühstück und wurden dann kalt bis dahin.
Frühstücks-Kombo war klein...und etwas kalte Spiegeleier...
Preise und Bedienung war in Ordnung.

Danke, Simon P!