“Tolles Essen, mal was anderes”
Bewertung zu Granola Company

Granola Company
Platz Nr. 4 von 20 Kaffee & Tee in Graz
Preisbereich: $ 2 - $ 14
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 2. August 2017

Im Granola findet man immer etwas. Gutes Essen, von allem etwas dabei.
Egal ob SCS oder Center West, war bei beiden sehr zufrieden. Personal etwas unmotiviert. Speisen sind frisch und kommen auch recht rasch an den Tisch. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Für ein schnelles gutes Essen zwischendurch durchaus immer wieder.

Danke, lii_na1!

Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren diese Woche wie schon öfters im Granola in der SCS, der Service war noch nie der Burner aber er war bisher zumindest OK. Dieses Mal aber war unser Besuch eine absolute Katastrophe, nach dem der Service erstmal mit Tratschen beschäftigt war uns schon lange gesehen hatte lies er uns erst Mal 15min warten...
Nach knackigen 15 Minuten wurde unserer Bestellung entgegen genommen mit einer zwiedernen Grimasse, dass die Hälfte reicht. Eine klägliche halbe Stunde später (es war nicht viel los) kam er mit unseren Getränken an und hat sich entschuldigt er habe gedacht er hätte die Getränke schon gebracht. Nach weiterwn 45 Minuten haben wir eine andere Kellnerin gefragt ob sie mal nachfragen kann wo unser Essen bleibt, sie kam mit rotem Kopf wieder und hat uns gebeten die Bestellung nochmals aufzunehmen da in der Küche ein zettelchaos herrscht und unsere Bestellung leider verloren ging...da war es mit meiner Geduld vorbei und ich habe sie um die Rechnung der Getränke gebeten...nachdem wir die Getränke bezahlt hatten hat sie uns noch gefragt ob wir eventuell nicht noch einen Kaffee wollen der würde aufs Haus gehen. Wir haben uns freundlich bedankt abgelehnt und ihr mitgeteilt, dass ihr Kollege leider einfach unfähig und geschäftsschäfigend ist...diese hatte sich nach dem Theater nämlich nicht einmal mehr herangetraut und die Dame vorgeschickt...unglaublich...aber wahr...
Eine Servicekraft für die mir nur ein Wort einfällt GESCHÄFTSCHÄDIGEND

1  Danke, Victoria !
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren früher Stammgäste im Granola Hauptbahnhof....
Jedoch hat es dort vor allem hygienisch stark nachgelassen...
überall total verdreckte Tische
Personal unfreundlich (es wird gelästert über Kolleginnen)
Portionen werden immer kleiner, Preise dafür immer höher

Lediglich Seiersberg Granola ist noch ein Besuch wert.. da passt es mit Sauberkeit, Freundlichkeit und schmeckt um vieles besser als Granola Hauptbahnhof!

1  Danke, anke r!
Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Team und sehr große, leckere Frühstücksauswahl. Alles geht sehr zügig, der Kunde wird aufmerksam umsorgt. Die Zutaten sind frisch und die Gerichte auch optisch sehr ansprechend. Ausgerechnetes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gut auch die 24/7 Öffnungszeiten.

Danke, Bettina H!
Bewertet am 22. Mai 2017

Zuerst kamen wir an und unser Tisch war richtig verdreckt (auf mindestens 5 Tischen stand noch altes Geschirr) und auf Nachfrage wischte die Kellnerin einmal lieblos drüber, natürlich wurde der Tisch dadurch nicht sauber.
Die Burger waren zwar groß und deftig aber von der Qualität kann man bezweifeln, dass hier alles frisch aus der Küche kam.
Nachbestellte Sauce war aus der Tube (Kosten 1 €).
Leider nie mehr wieder für Mittagessen, Frühstück ist aber aus Erfahrung gut!

Danke, Robin H!