“Ein besonderes Lokal wo man unbedingt mal hin muss”
Bewertung zu Blendend

Blendend
Platz Nr. 83 von 679 Restaurants in Graz
Küche: österreichisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Uriges Lokal, wo man super brunchen kann. Es lohnt sich wirklich hier her zu kommen.
Wir hätten fast keinen Tisch bekommen, weil alles reserviert war. Also vielleicht besser vorher reservieren.

Danke, Monika F!

Bewertet am 25. September 2017

Essen war zwar wirklich sehr gut, aber ansonsten kann man sagen außer Hipster nichts gewesen...
Hier ist das Motto anscheinend eher ich muss besonders sein, statt ich bin professionell und funktionell. Von unpraktischen Tischen und räumlicher Ausstattung bis hinzu unpraktischen Vitrinen am Buffet...

1  Danke, kwm06017!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Einmal ganz anders - sehr vintage eingerichtet mit Omas altem Geschirr und einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet! Sehr guter und freundlicher Service! Weiter so!

Danke, Haraldllok!
Bewertet am 26. Mai 2017

Ein sehr gelungener Abend. Die Kellerin (die mit den vielen Tatoos) war sooo angenehm, lustig und aufmerksam!! ich habe den Süßkartoffel Snack gegessen, herrlich und gutes Preis Leistungs verhältnis.
Der Text am WC ist der beste den ich je zum Thema "Frauen, werft keine Binden ins Klo" gelesen habe, seeeehr lustig!
Ein wirklich cooles Lokal mit einer auch sehr anspechend getexteten Speisekarte.

Danke, Andrea K!
Bewertet am 25. Mai 2017

Immer wieder gerne besuchen wir das Blendend sonntags um zu brunchen. Das Buffet ist überschaubar definitiv nicht für jeden was aber für Gemüsetiger empfehlenswert. Ich persönlich liebe es wenn es am Buffet frisches Gemüse, selbstgemachte Aufstriche, Marmelade & Co gibt. Das Gebäck besonders das Brot ist echt lecker. Es gibt auch Bulgur- oder Quionasalat (ich bin mir gerad nicht mehr ganz sicher welches von beiden). Auch Fleischesser kommen mit Schinken und Wurst auf Ihre Kosten.

Das Buffet empfinde ich persönlich sehr alternativ angehaucht und ich mag es! :)

Die Einrichtung des Lokals ist Bund zusammen gewürfelt. Erinnert etwas an Omas Wohnzimmer und hat einen leichten Flohmarkt Flair.

Tipp: Am Wochenende unbedingt reservieren! Sonst schaut es eher schlecht aus mit einem Sitzplatz und fragt nach einem Platz im Wintergarten, der ist nämlich traumhaft.

Danke, 857stefanier!