“Top Adresse in Graz”

Küche: Speiselokal, international, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Mitten am charmanten Franziskanerplatz gelegen punktet die Dreizehn Genussbar mit einem trendigen Gastronomiekonzept, welches mit viel Liebe zum Detail zugleich modern und stilvoll wirkt und die Ansprüche von Feinschmeckern und Genießern gleichermaßen erfüllt. Neben dem ausgewählten Angebot an Frühstücksvariationen, abwechslungsreichen Tagestellern oder exquisitem Dinner á la carte wird vor allem auf eine umfangreiche Weinauswahl erlesener heimischer Tropfen Wert gelegt. Auch als erstklassige Cocktailbar hat man sich in Graz bereits einen Namen gemacht. Tipp: Die Fusion aus Restaurant und Bar eignet sich besonders gut für Feiern!
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Eine echt positive Überraschung! Perfektes Personal und ausgezeichnete Küche. Insgesamt eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, sektiongraz!

Bewertet 8. April 2020

wir haben über velofood hier bestellt. Was soll ich sagen, es war sensationell. Velofood ist flott, das Essen kam super frisch und warm an! Und es war alles großartig, was wir hatten, ein Hochgenuss, eine absolute Empfehlung. Nach Corona nix wie hin!

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, Wolfgang B!
Bewertet 7. April 2020 über Mobile-Apps

Ich war öfter im Restaurant Mittagessen und es war jedes Mal ein Geschmackserlebnis! Der Preis - 13€! - für das Mittagsmenü ist einfach unschlagbar. Eventuelle Änderungswünsche wurden immer freundlichst gelöst - die Chefleute und der Service sind stets bemüht um jeden Gast.
Ich fühlte mich immer ein Stückchen weit "daheim".
Hier kann man sich sehr wohlfühlen.

Dankeschön ❤️

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, ManuelaP2381!
Bewertet 2. April 2020

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, hervorragende Speisenqualität, Mittagsmenü preislich sehr fair

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Culture00505419306!
Bewertet 9. März 2020

Wir gehen jetzt 1-2 mal die Woche ins Dreizehn auf ein leckeres Mittagsmenü
Da gibt es eine Vorspeise, meistens eine Suppe, einen Hauptgang und zum Schluss noch ein kleines Dessert mit einem Espresso gibt und dass um ganze 13 €, einmalig die Qualität und der Geschmack zu diesem Preis! z.B. der Freitag: Fjordforelle mit Risoni-Bärlauch war einfach sensationell gut!
Ich kann am besten den Freitag empfehlen, weil es da besonders leckeren Fisch gibt! Hummerrisotto und das Beef Tartar sind von der Karte sehr zu empfehlen
Jetzt gehen schon Freunde mit, wir freuen uns schon auf den nächsten Lunch!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, guentherriedl!