“Weihnachtsfeier”

Preisbereich: $ 8 - $ 33
Küche: Speiselokal, international, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten am charmanten Franziskanerplatz gelegen punktet die Dreizehn Genussbar mit einem trendigen Gastronomiekonzept, welches mit viel Liebe zum Detail zugleich modern und stilvoll wirkt und die Ansprüche von Feinschmeckern und Genießern gleichermaßen erfüllt. Neben dem ausgewählten Angebot an Frühstücksvariationen, abwechslungsreichen Tagestellern oder exquisitem Dinner á la carte wird vor allem auf eine umfangreiche Weinauswahl erlesener heimischer Tropfen Wert gelegt. Auch als erstklassige Cocktailbar hat man sich in Graz bereits einen Namen gemacht. Tipp: Die Fusion aus Restaurant und Bar eignet sich besonders gut für Feiern!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hatten gestern unsere weihnachtsfeier es war ein gaumenerlebnis 4 Gänge hervorragent Service aussergewöhnlich nett das Lokal ist einfach sehr gemütlich und stylisch danke an das ganze Team für diesen schönen Abend besonders natürlich dem Chef Michael Gauster

Danke, MA2413!

Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Weihnachtsfeier im 13 ! ❤️
Zu Beginn total netter Empfang des Servicepersonals, die uns zu unseren Tischen führte, die mit besonders viel liebe gedeckt waren!
Menü siehe Foto! ❤️

Alles hat hervorragend geschmeckt, war außerordentlich toll angerichtet und alle haben immer gemeinsam gegessen (20 Personen) Service sehr nett und zuvorkommend! Wir waren immer mit ausreichend Getränken aller Art versorgt!
Ein ganz besonders harmonischer Abend mit ausgezeichnetem Essen !
Ich freue mich auf den nächsten Besuch im 13 by Gauster

Danke, 382sabrinah!
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Trotz Vorweihnachtsstress haben wir einen Tisch ergattert, zwar nur zeitlich beschränkt, da nach uns auch schon alles ausreserviert war. Man hat sich aber trotzdem bemüht, dass wir entspannt essen konnten. Die Qualität war top, die Stimmung locker - wir kommen bestimmt wieder.

2  Danke, IngeborgTr!
Bewertet 13. Dezember 2018

Kann den Hype um 'Dreizehn' nicht ganz nachvollziehen - das Essen war ganz ok aber durchschnitt (aber nicht die Preise :/ das Essen ist für die Qualität überteuert) - das Ambiente ist auch nicht soooo gemütlich (außer der Gastgarten, der ist nett) - Bedienung/Service so lala, immer mußte man nachfragen um endlich die Nachbestellungen zu bekommen

Im Innenbereich hat sich eigentlich nie ein Wohlfühlfaktor eingestellt - wie erwähnt ists im Gastgarten aber gemütlich - eigentlich das volle Gegenteil zum Innenbereich

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Cannapot H!
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

War gestern mit meiner Frau und Freunden im gauster zu Lunch
Michi ist ein Koch aus Leidenschaft und Passion und das schmeckt man am Teller alles perfekt angerichtet und abgeschmeckt Kleine aber feine Weinkarte
Service auch sehr nett und kompetent danke wir kommen sehr gerne wieder

2  Danke, herbsi!