“TOP”

Preisbereich: $ 8 - $ 33
Küche: Speiselokal, international, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten am charmanten Franziskanerplatz gelegen punktet die Dreizehn Genussbar mit einem trendigen Gastronomiekonzept, welches mit viel Liebe zum Detail zugleich modern und stilvoll wirkt und die Ansprüche von Feinschmeckern und Genießern gleichermaßen erfüllt. Neben dem ausgewählten Angebot an Frühstücksvariationen, abwechslungsreichen Tagestellern oder exquisitem Dinner á la carte wird vor allem auf eine umfangreiche Weinauswahl erlesener heimischer Tropfen Wert gelegt. Auch als erstklassige Cocktailbar hat man sich in Graz bereits einen Namen gemacht. Tipp: Die Fusion aus Restaurant und Bar eignet sich besonders gut für Feiern!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Wir waren wirklich positiv überrascht.
Unser neuer Geheimtipp in Graz.

2  Danke, h_m2707!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Endlich wieder ein Wochenende in Graz !
„13 by Gauster“ ist Pflicht ! Das Personal ist sehr aufmerksam und erinnert sich sofort an uns ! Die Bestellung fällt uns leicht - 2x TOPINAMBUR SCHAUMSUPPE, danach KALBSFILET und NUDELN mit weißem Trüffel !
Einfach ein Gedicht !

Danke, Pfundtner!
Bewertet 13. November 2018

Wir bekamen den reizendsten Tisch im Obergeschoss, das Trüffelmenü war superb, die Bedienung zuvorkommend und das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt!

1  Danke, barbara_knapp!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Heute an diesen wunderschönen Tag wieder beim 13 bei gauster zum Dinner.nach wie vor einzigartige Gaumenfreude.für jeden zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Megamany!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es war ausgezeichnet!
Das Essen - das Ambiente - das Personal ! kann ich nur weiterempfehlen - auf alle Fälle ein Besuch wert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, claudiaglasser!