“Tolles Lokal ”

Preisbereich: $ 8 - $ 33
Küche: Speiselokal, international, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten am charmanten Franziskanerplatz gelegen punktet die Dreizehn Genussbar mit einem trendigen Gastronomiekonzept, welches mit viel Liebe zum Detail zugleich modern und stilvoll wirkt und die Ansprüche von Feinschmeckern und Genießern gleichermaßen erfüllt. Neben dem ausgewählten Angebot an Frühstücksvariationen, abwechslungsreichen Tagestellern oder exquisitem Dinner á la carte wird vor allem auf eine umfangreiche Weinauswahl erlesener heimischer Tropfen Wert gelegt. Auch als erstklassige Cocktailbar hat man sich in Graz bereits einen Namen gemacht. Tipp: Die Fusion aus Restaurant und Bar eignet sich besonders gut für Feiern!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es war ausgezeichnet!
Das Essen - das Ambiente - das Personal ! kann ich nur weiterempfehlen - auf alle Fälle ein Besuch wert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, claudiaglasser!

Bewertet 1. Oktober 2018

Ich war schon des öfteren im 13 und durfte schon mehrere Speisen genießen. Jedes einzelne Gericht ist sehr kreativ und schmackhaft zubereitet - ein wahres Geschmackserlebnis. Hier schmeckt man wirklich die Liebe, mit der das "Dreizehn" betrieben wird. Zudem wird man nicht nur von den Besitzern, sondern vom gesamten Personal herzlich empfangen und sehr professionell betreut. Egal ob Lunch, Dinner oder einfach nur ein gutes Glas Wein - es ist immer einen Besuch wert! Kompliment!

1  Danke, Trail821329!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen und es war sehr lecker. Ich hatte Steinpilzravioli die ausgezeichnet waren, mein Mann den Rohschinken, Salami und Käse Teller. Der Gastgarten hat natürlich was. Gerne wieder!

1  Danke, Barbara_0708!
Bewertet 28. September 2018

Selten war ich in einem Restaurant mit so freundlicher und motivierter Bedienung, die sich zusätzlich erstaunlich gut mit den Details des servierten Essens auskannte.
Wir waren zum Abendessen hier und wählten das Überraschungsmenü. Sonderwünsche wie vegetarisch oder ohne Fisch wurden anstandslos entgegen genommen und berücksichtigt. Das Essen war durch und durch einfach nur köstlich und liebevoll auf den Tellern angerichtet mit ansprechender Portionsgröße.
Gerne wieder!

2  Danke, dettls!
Bewertet 25. September 2018

Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksames Personal! Wir konnten uns zwischen den tollen Gerichten nicht entscheiden und haben uns deshalb mit 5 Gängen überraschen lassen - vom Gruß aus der Küche bis hin zur Nachspeise war alles geschmacklich perfekt abgestimmt und außerdem wunderschön angerichtet! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :)

2  Danke, Seaside818804!