“Angenehmer und schöner Abend”
Bewertung zu dreizehn by Gauster

dreizehn by Gauster
Platz Nr. 12 von 746 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 8 - $ 33
Küche: Speiselokal, international, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten am charmanten Franziskanerplatz gelegen punktet die Dreizehn Genussbar mit einem trendigen Gastronomiekonzept, welches mit viel Liebe zum Detail zugleich modern und stilvoll wirkt und die Ansprüche von Feinschmeckern und Genießern gleichermaßen erfüllt. Neben dem ausgewählten Angebot an Frühstücksvariationen, abwechslungsreichen Tagestellern oder exquisitem Dinner á la carte wird vor allem auf eine umfangreiche Weinauswahl erlesener heimischer Tropfen Wert gelegt. Auch als erstklassige Cocktailbar hat man sich in Graz bereits einen Namen gemacht. Tipp: Die Fusion aus Restaurant und Bar eignet sich besonders gut für Feiern!
Bewertet 28. September 2018

Selten war ich in einem Restaurant mit so freundlicher und motivierter Bedienung, die sich zusätzlich erstaunlich gut mit den Details des servierten Essens auskannte.
Wir waren zum Abendessen hier und wählten das Überraschungsmenü. Sonderwünsche wie vegetarisch oder ohne Fisch wurden anstandslos entgegen genommen und berücksichtigt. Das Essen war durch und durch einfach nur köstlich und liebevoll auf den Tellern angerichtet mit ansprechender Portionsgröße.
Gerne wieder!

2  Danke, dettls!

Bewertet 25. September 2018

Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksames Personal! Wir konnten uns zwischen den tollen Gerichten nicht entscheiden und haben uns deshalb mit 5 Gängen überraschen lassen - vom Gruß aus der Küche bis hin zur Nachspeise war alles geschmacklich perfekt abgestimmt und außerdem wunderschön angerichtet! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :)

2  Danke, Seaside818804!
Bewertet 21. September 2018

Wir waren an zwei Tagen zum Mittagessen im Gastgarten.
Immer findet sich flott ein Tisch, auch für 6 Personen, danke.
WIr hatten an beiden Tagen das Menu. Vospeise frischer Salat, sher fein angemacht und kreativ angerichtet. Hauptgericht an beiden Tagen Fleich (Kalb und Rind). Immer große Qualität, perfekter Garpunkt, interessante Beilagen. Immer kreativ, frisch und bunt. Danach ein Espresso und ein Mini-Dessert, auch hausgemacht, auch im Preis inklusive.
Für NUR 13,00 € kann man nirgends besser essen!!!
Hier kocht wohl jemand mit viel Herzblut, Kreativität und Freude an der Arbeit. Sehr großes Lob für schmackhafte und intelligente Gerichte.
Der Service ist flott und sehr freundlich.
Wir kommen sicher gerne wieder.
Danke!

1  Danke, Don-Gilbert!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Richtig gutes Essen! Eines der besten Restaurants in Graz! Wirklich zum weiterempfehlen!! Bedienung sehr freundlich und super kompetent. Preise liegen im oberen Bereich jedoch ist das Essen jeden Cent wert. Kommen gerne wieder (:

2  Danke, NadineP1553!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wieder besuchen wir Graz - wie immer im Schloßberghotel !
Da wir immer auf der Suche nach neuen Lokalen sind, wurden wir dieses Mal am "Franziskanerplatz" auf die "13" by Gauster aufmerksam !
Das Wetter war schön und wir bekamen einen Tisch im Freien. Sehr aufmerksames Personal. Da an diesem WE in Graz etwas viel los war - "Aufsteirern", haben wir das Essen auf unseren nächsten Besuch verschoben - in 2 Wochen !!

1  Danke, Pfundtner!