“Veganer Genuss in gemütlicher Atmosphäre ”
Bewertung zu Cafe Erde

Cafe Erde
Platz Nr. 70 von 719 Restaurants in Graz
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir bekamen unsere Bestellung nach kurzer Zeit und waren überwältigt von den leckeren Gerichten. Die Bedienung war sehr sympathisch und freundlich, sich hier nicht wohl zu fühlen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auch die Desserts können in jeder Hinsicht überzeugen. Das Café Erde kann wärmstens empfohlen werden.

Danke, Mladen M!

Bewertet 28. Juni 2017

Von Ambiente - ueber das Essen -bis hin yur Bedienung EIN TRAUM...ich empfehle im 1. Stock auf den Kissen zu sitzen WOW!

Danke, verenaknopper!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, unglaublich gute Burger, nette Bedienung, Preis-Leistung passt auf jeden Fall, jederzeit wieder ... phantastische Desserts! Toll!

Danke, Claudia F!
Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Zum Essen: einfach toll - Menü genauso wie ala carte sowie der Nachtisch, Kaffee etc. Aber wirklich fein finde ich das gemütliche Lokal und die ansteckende Atmosphäre- sowohl das Personal als auch die anderen Gäste passen hier einfach (und verschafften mir ein relaxtest Abendessen nach einem bescheidenen Arbeitstag

2  Danke, Deckname_nice!
Bewertet 4. Februar 2017

Als nicht Veganer finde ich die Küche trotzdem hervorragend. Es schmeckt und auch die Portionen sind angemessen

1  Danke, Hubert H!