“Super Frühstück - schönes Ambiente”
Bewertung zu Promenade

Promenade
Platz Nr. 59 von 679 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 1 - $ 15
Küche: Café
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück dort. Die Karte ist umfangreich und man bestellt à la carte. Die Gerichte waren von guter Qualität. Die Terrasse ist gemütlich geataltet. Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Das Lokal war bis auf den letzten Platz gefüllt (an einem Samatagmorgen); eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.

Danke, Stefan P!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir lassen ab und zu den Tag im Café Promenade ausklingen. Neben dem stets zuvorkommenden Service sind die angebotenen Gerichte, speziell die vielen Tapas wie immer eine Gaumenfreude. Gestern feierten wir gemeinsam mit unserer Familie und unseren Freunden unseren 50. Geburtstag. Ein wunderbarer Abend, qualitativ high Level mit Top Service! Gerne kommen wir wieder! ;)

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten frühstücken und mussten darauf 1 Stunde warten!! Als wir nachfragten, wurde uns mitgeteilt dass so viele Gäste sind... Als das Essen kam waren wir von der Qualität enttäuscht. Preis - Leistung ist nicht gerechtfertigt und mein Fazit: hübsches Lokal mit negativen Beigeschmack. Außen hui, innen pfui

Danke, Jessi o!
Bewertet am 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war diese Woche zweimal im Promenade in Graz und bin begeistert. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und die Speisen sind TOP abgeschmeckt. Die Hulk Suppe ist genial! Weiters ist das Personal super freundlich und sehr flott.

Rundum ein lässiger Ort zum chillen!

Danke, Enzo-9220!
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Stylishes und gemütliches Kaffeehaus am Rande des Stadtparks. Ideal für Kaffee und Mehlspeise tagsüber oder einen After Business Drink mit Freunden oder Kollegen.

Danke, Thomas J!