“Gute Pizza im Zentrum von”

Don Camillo - Franziskanerplatz
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Ristorante - Pizzeria - Bar - Café Da steckt Italien drin! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Gute Pizza im Zentrum von Graz
Bedienung freundlich aber etwas unaufmerksam
Bestimmt der Lage / Maske geschuldet

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 848gerdl!

Bewertet 25. Oktober 2020

War im Sommer dort, mit meiner Freundin. Ambiente zum Draußen sitzen sehr angenehm, vor allem im Sommer. hingegen ist es im Lokal recht beengt.

Das stört mich am meisten:

1.) Der LokalBetreiber ist zu den Gästen zwar übertrieben freundlich. Zu den lokalen Essensboten aber teilweise unerklärlich unfreundlich. "Wartet doch draußen!" - im herrischen Ton. Denke mir, entweder bin ich zu allen nett, oder zu niemandem. Scheinbar sind die Essenszusteller in den Augen vom Lokalbetreiber nichts wert. Kein guter Mensch! Ansonsten sind fast alle mitarbeiter/innen sehr nett, Bis auf vielleicht 1-2 Ausnahmen.

2.) Das Essen: meine Freundin liebt Calamari, wir haben deshalb Calamari mit Polenta Sticks bestellt. Am Teller waren vielleicht 5 kleine calamari, und der Großteil waren versalzene Polenta sticks. Musste mich zwingen, das aufzubessern, total versalzen. Meine Freundin hat die Hälfte stehen lassen. Ok, war zwar in Slowenien, an der Grenze zu radkersburg, aber dort hab ich wunderbare gegrillte Calamari gegessen - dort waren 80 Prozent calamari, und(super) 20 Prozent beilage(und nicht umgekehrt(Don camillo: 20 % calamari)

Kann in Graz viel eher "Pizzata" in der Reitschulgasse empfehlen, Nähe Jakominiplatz - das ist ausgezeichnet, preislich ein paar Euro billiger pro Gericht, authentisch italienisch, wird von Italienern geführt(Don camillo: dort hätte ich noch nie einen Italiener gesehen).

Aber Don Camillo, echt schlechtes Lokal, dort geh ich nie mehr hin.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jakob G!
Bewertet 20. September 2020

Danke für die wunderschönen Abende bei euch, wir genießen eure Gastfreundschaft und eure hervorragende Küche immer wieder sehr gerne.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, trost_bar!
Bewertet 18. August 2020

Gegrillte Calamari mit Knoblauch, von Knoblauch keine Spur, Calamari haben den Griller nur gestreift. Schlechter gehts nicht mehr. Außerdem ist es ganz schlimm, dass in Zeiten von Corona weder Seife noch Handtücher auf der Toilette vorhanden sind und das am fruhen Nachmittag. Lokal hat sehr an Oualität verloren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Msriregi!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es gibt definitiv bessere Pizzerien in Graz. Die Pizzen waren fast geschmacklos und auch die Calamari sowie Nudel detto.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, js051283!

Reisende, die sich Don Camillo - Franziskanerplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Don Camillo - Franziskanerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!