“Recht gutes Buffet”

China Haus
Platz Nr. 322 von 746 Restaurants in Graz
Küche: chinesisch
Bewertet 15. August 2016 über Mobile-Apps

Chinalokal mit recht gutem, aber auch nicht ausgezeichnetem Buffet. Für ein gelegentliches Mittagessen ok.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, GrazReisender!

Bewertet 3. August 2016

haben das essen liefern lassen. kenne das lokal nicht.
uns hat es geschmeckt! und das obwohl wir sehr skeptisch waren, weil wir bis jetzt noch bei keinem china-Lieferanten richtig zufrieden waren.
also für chinesisch ist alles top! gute zutaten, schnell und heiß gekommen, preis auch okay

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, superfesch!
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Da ich keine Zeit hatte ins Lokal essen zu gehen habe ich mir liefern lassen. Topfrische Gerichte,knackiges Gemüse,zartes Fleisch und das alles mit erfreulich wenig Glutamat. Wirklich ein Top-Asiate!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Miko1310!
Bewertet 3. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Die Küche ist seit Jahren beständig sehr gut, alles ist frisch und schmeckt vorzüglich. Das Service ist auch immer gut. Allein das Ambiente ist eher kitschig (Dekoration und Begleitmusik).

Besuchsdatum: November 2015
Danke, MariaS21787!
Bewertet 7. November 2015

Da ich keine Geschmacksverstärker vertrage bestelle ich immer a la Carte alles (auch die Eierblumensuppe) ohne Glutamat. Das ist für das China Haus kein Problem und wird alles frisch zubereitet. Die Portionen sind reichlich und im Zubau in Holz und Glas isst man sehr elegant.
Wenn man in Graz einen "Chinesen" sucht, dann kann ich das China Haus sehr empfehlen und wer noch unentschlossen ist, für den ist eine Eierblumensuppe (Hühnersuppe mit Hühner-Fleisch und Ei) Curry-Hühnerfleisch mit Reis und das natürlich alles natürlich frisch gekocht ohne Glutamat sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, FelixZey!