“Herrlicher Abend ”

Küche: österreichisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es ist immer wieder eine Freude, dem El Gaucho einen Besuch abzustatten. Neben der unbestritten hervorragenden Qualität der Steaks besticht das Restaurant auch durch geschmacklich sehr starke Beilagen. Besonders die Bohnen mit Speck haben es mir angetan aber auch die Steak Fries sind in meinen Augen auf diesem Niveau einzigartig.

Hervorzuheben sind allerdings auch das großartige Service und die äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Diese scheinen enormen Spaß an ihrer Arbeit zu haben, die sie dementsprechend mit viel Liebe und Elan ausüben. Auch heute wurde das durch äußerst freundliche und kompetente Bedienung bewiesen. Wenn etwa das Getränk einmal leer war, wurde einem fast schon im gleichen Augenblick ein neues angeboten, und das obwohl das Lokal sehr gut gefüllt war und dementsprechend viele Gäste bedient werden mussten. Alles in allem auch heute wieder ein herrlicher Abend. Der Besuch im El Gaucho ist immer wieder ein kulinarisches und gesellschaftliches Highlight, dass mir eine besondere Freude bereitet. Ich komme sehr gerne bald wieder! ... Und wieder...

1  Danke, DAVWOZ!
GKL2004, Leiter Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrte Frau DAVWOZ/Sehr geehrter Herr DAVWOZ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback – ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Genau DAS von Ihnen Beschriebene ist unser ernanntes Ziel: die Zufriedenheit unserer Gäste. Höchste Qualität wird bei uns in allen Bereichen groß geschrieben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wieder, und wieder :-)

Mit freundlichen Grüßen aus dem El Gaucho im Landhaus

Bewertung schreibenBewertungen (1 088)

11 - 15 von 1 090 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, ausgezeichnete Steaks.
Das Personal ist so freundlich und man sieht das die ihre arbeit mit viel liebe machen...
Danke danke

Danke, FB77777!

Sehr geehrte Frau FB 77777/ Sehr geehrter Herr Fb77777,

vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback - genau DAS ist unser Ziel, dass unsere Gäste so zufrieden nach Hause gehen. Dafür lohnt es sich jeden Tag das Beste zu geben und auch ständig daran zu arbeiten noch besser zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im El Gaucho begrüßen zu dürfen!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schönes Lokal mit nette und freundliche Personal.
Ich war mit meine Familie essen am einen Sonntag. Am anfang wir sind in Gastgarten gesessen aber wegen Regen wir haben reingehen müssen. Wir haben dann die Getränke und Essen reinserviert bekommen. Als selbst Kellner ich weiß wie viel Stress das bedeuten kann wenn auf ein mal zum regnen anfangt. Von diesen Stress wier haben nichts mitbekommen. Die Kellner waren sehr hilfsbereit und haben trotzdem alle unsre Wünsche auf höchstem Niveu erfüllt.
Sehr gerne wieder!

Danke, Colombo260!

Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr Colombo260,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt - trotz des Regens- bei uns verbringen konnten. Wir versuchen stets unser Bestes für unsere Gäste zu geben - natürlich auch bei plötzlichen Wetterumschwüngen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Steaks waren perfekt, richtig gute Stärke und perfekt medium. Auch Vorspeise und Beilagen waren sehr gut. Leider jedoch war der Service sehr schlecht.
Generell wurde wenig Auskunft über aktuelle Speisen und Empfehlungen gegeben. Auch sind wir lange nicht bedient worden und auf die Getränke wurde auch vergessen.
Wirklich schade, dass dies den Abend nicht so speziell gemacht hat, wie ich es mir von solch einer Lokalität erwartet hätte. Immerhin gibt es noch andere gute Lokale, wo Essen UND Service sehr gut sind.

Danke, ThalerR1!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war Ausgezeichnet! Das Wetter war optimal! Ein sehr nettes und höfliches Service, Essen top eine sehr gute Qualität ein großes Lob an die Küche.Ein schöner 1.Jahrestag!!❤
Liebe Grüße Stefan & Marlies

Danke, 19 811 987!
GKL2004, Leiter Front Office von El Gaucho, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Marlies, lieber Stefan,

das freut uns sehr, dass Sie für einen so schönen Anlass unser Lokal ausgewählt haben - herzlichen Glückwunsch!

Das Lob an unserer Küche habe ich weitergegeben, Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel - es ist schön zu hören, dass wir Sie verwöhnen konnten!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Team vom El Gaucho im Landhaus