“Durchschnitt”

Preisbereich: $ 5 - $ 17
Küche: thailändisch, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Cafe Mitte ist ein Restaurant, eine Bar, ein Pub und ein Coffeeshop! Sowohl authentische thailändische Küche, als auch regionale österreichische Gerichte sind die Basis des hippen Restaurants. Ein umfangreiches Cocktailsortiment und diverse Kaffeekreationen, sowie hausgemachte Limonaden finden sich auf der Barkarte. Eine moderner und hipper Laden, gut designed und immer für Überraschungen gut, im Herzen der Stadt Graz - dem Freiheitsplatz!
Bewertet 1. Mai 2018

Speißen: Nach wie vor sehr gut (!), aber der Lage entsprechend Preislich gerade noch O.K.

Service: Seit ich dort konsumiere im Idealfall als durchschnittlich zu bewerten, war aber noch nie bei Stoßzeiten dort. Wartezeiten und Freundlichkeit lässt einfach leider (fast) immer zu wünschen übrig.

Fazit: Essen ist Top, alles Übrige überzeugt mich persönlich nicht unbedingt.

1  Danke, PlanlosAUT!

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt ein Curry essen - sehr würzig, große Portion und richtig viel Sauce! Wir waren auch zum Feiern dort, die Cocktails sind super! Und auf dem WC wurde The Song of Ice and Fire/Game of Thrones als Hörbuch vorgespielt - äußerst amüsant

1  Danke, 492lenag!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

30 Minuten Wartezeit mit Nachfrage, bis wir endlich unsere Getränke bekommen haben :( nach 50 Minuten vergeblichem Warten bekommen wir auf unsere Nachfrage hin die Info, dass unser Essen schon aus ist und sie uns somit nichts servieren können.... gegessen haben wir dann woanders! Nicht empfehlenswert leider...

12  Danke, Hannax18!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und Wahnsinns Auswahl! Es ist wirklich für jeden etwas dabei! Von frischem Obst über verschiedenste käsesorten und Schinken bis hin zu süßem Müsli oder Schokofondue. Sehr empfehlenswert! Außerdem ist die Atmosphäre beim Brunch genauso gemütlich wie Abends bei dem ein oder anderen Cocktail.

Danke, ChiaraS2465!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal sieht gut aus, verliert aber jedoch dabei jede Kultur und möchte lieber ein stylischer Laden sein. Die Homemade Limo war ok, im großen Glas € 3,50. OK das gibt es vergleichsweise wo anders auch. Der Homemade-Tee jedoch war eine Klasse für sich. Orange/Rosmarin hört sich ja gut an. Bekommen haben wir heißes Wasser, 2 Zweige Rosmarin und eine hauchdünne Scheibe Orange im Glas. Ohne Löffel, Ablage für die Zweige oder irgendwas. Um sage und schreibe 3,60€. Sehr unliebevoll und meines Erachtens leider sehr teuer.

8  Danke, MartinaL2277!