“Brunch gut, etwas teuer”
Bewertung zu Cafe Mitte

Cafe Mitte
Platz Nr. 13 von 26 Kaffee & Tee in Graz
Preisbereich: $ 5 - $ 17
Küche: thailändisch, Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Cafe Mitte ist ein Restaurant, eine Bar, ein Pub und ein Coffeeshop! Sowohl authentische thailändische Küche, als auch regionale österreichische Gerichte sind die Basis des hippen Restaurants. Ein umfangreiches Cocktailsortiment und diverse Kaffeekreationen, sowie hausgemachte Limonaden finden sich auf der Barkarte. Eine moderner und hipper Laden, gut designed und immer für Überraschungen gut, im Herzen der Stadt Graz - dem Freiheitsplatz!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten genug Platz an unserem Tisch. Essen vom Buffet war gut. Bedienung war nett. Preis 14,90 € pro Person - m.M. nach etwas zu teuer, da im Preis kein Getränk inkludiert ist. Würde mir mehr warme Speisen beim Buffet wünschen. Würde wieder hingehen.

1  Danke, Sabbelle19!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit Vorfreude das Lokal betreten- mit Enttäuschung verlassen. Zu allererst konnten wir einen Tisch für maximal 2h reservieren obwohl das Lokal im Endeffekt praktisch leer blieb. Es war jedoch nicht gemütlich um überhaupt 2h zu verweilen da es bei Minustemperaturen draussen fast wärmer als drinnen war. Der Brunch ist lieblos, teilweise in der Originalverpackung, angerichtet. Die Bedienung steht lustlos herum und isst selbst vom Buffet. Der Preis von 15 euro exkl Getränke ist für die Qualität der angebotenen Produkt nicht angemessen. Die Marmelade und der Kuchen schmecken billig und sind nicht selbst gemacht. Die warmen Speisen sind bereits kalt.
Auf Grund der grossen Auswahl leidet wohl die Qualität darunter und ist unterdurchschnittlich.

13  Danke, AnneH4994!
Bewertet 7. Februar 2018

Hier gibts tolles Thaiessen und dazu ein Hippster Publikum!
Das Essen schmeckt toll, der Service ist gut und der PReis eher hoch.
Es war schon mal besser, ist aber noch immer ok

Danke, rettal1984!
Cafe M, Inhaber von Cafe Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir versuchen uns stetig zu verbessern
Glg

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

1.) Während der Reservierung gibt es eine Androhung auf 5 Euro Strafe pro Person, wenn man nicht erscheint.

2.) Wir erscheinen vollständig und pünktlich, leider keine Reservierung vorhanden. ( Zusage aber am Handy erhalten)

3.) Wir werden nach 5 Minuten zu einem Tisch geführt. Tisch ist ca. 80 x 50 cm. ( Wir sind zu 5t) :D

4.) Der bestellte Café kommt erst nach 45 Minuten.

5.) einziger Pluspunkt... Der Brunch ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

6.) Es fehlen oft Teller Besteck, Eierspeise und Bohnen sind oft leer. Brot fehlt auch.

7.) der Spass kostet 14,90

Alles im allem. Sieht schick aus dort , ist aber grottenschlecht.
Der Chef muss super gierig sein. Stellt einfach nicht genügend n Kellner ein. Die tun mir eh leid.

Es gibt einen Kellner der sich um 50 Personen kümmern muss. Ein anderer muss für alle Personen Getränke machen... Ziemlich spaßig bei einer manuell zu bedienenden Kaffeemaschine.

Bitte kein Geld dort lassen.

15  Danke, Da. M!

Tut uns leid dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Einige Deiner Anschuldigungen hier, sind nicht nur völlig deplaziert, vielmehr solltest du sogar sehr vorsichtig in Deiner Formulierung sein!
Gedroht wurde und wird hier niemandem. Wir weisen jeden Gast freundlich darauf hin dass wir Stornogebühren bei Nichterscheinen bzw Stornierung am selben Tag einheben. Völlig legitim in Restaurants!
Tischgrössen sind relativ, du hast ja nicht das ganze Lokal gepachtet für deine 14,90 Andere freuen sich wenn sie bei uns sein können!
Das ein Kaffee durchaus mal länger dauern kann stimmt natürlich, wir bemühen uns reglich, deine 45min. Jedoch sind einfach nur gelogen! Gerne aber verschwimmen solche Angaben bei Gästen die ohnehin unzufrieden sind!
Schön dass du dir Gedanken über unser Team machst, wir geben das so weiter.
Alles in Allem: bitte such dir doch einfach ein anderes Lokal!

Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren heute zu dritt im Cafe Mitte brunchen. Wir hatten vorher reserviert und haben trotzdem nur einen mini Tisch bekommen, auf dem nicht einmal von jedem von uns ein Teller + ein Getränk Platz hatten. Die Atmosphäre allgemein war nicht sehr einladend, wir waren im hinteren Raum wo es sehr dunkel und eng war. Wenn jemand zum Buffet gehen wollte, mussten sie sich an unserem Tisch vorbei zwängen, wodurch wir immer wieder unabsichtlich angerempelt worden sind und unsere Jacken vom Sessel fielen etc.
Außerdem war das Buffet selbst zu klein/zu eng. Die Auswahl ist OK, aber wir mussten lange warten, bis wir überhaupt zum Buffet durch kamen. Viele der Sachen waren lange leer und es fehlten immer wieder inzwischen Teller/Besteck/Gläser etc. Auf Nachfrage wurde es zwar nachgereicht, aber nur unhöflich geantwortet...

Die Speisen selbst sind quasi alles Fertigprodukte und nicht selbst gemacht oder regional. Das einzig "Regionale" am Essen ist wahrscheinlich der Grazer Metro, bei dem "regional" die XXL-Packungen Aufstriche etc. gekauft wurden.

Auf unseren Kaffee mussten wir eine Stunde warten. Frische Säfte (z.B. gepressten Orangensaft) gibt es nicht, auch nicht gesondert zu bestellen.

Wir haben unseren Kellner angesprochen, dass wir sehr unzufrieden sind. Er hat zwar sehr nett und professionell reagiert und uns auch ein Getränk aufs Haus angeboten, aber das hilft bei einer so schlechten Erfahrung auch nicht ...

Unser Fazit:
Für einen Preis von 14,90€ pro Person exklusive Getränke eine Frechheit. Das war meine schlechteste Frühstückserfahrung seit langem, wenn nicht überhaupt.

Wahrscheinlich hat das Cafe nur Erfolg, weil es ein "hippes" Image hat.
Es gibt aber unzählige weitaus bessere Lokale in Graz (zum Brunchen zB das Blendend)

28  Danke, matzi-AT!