“Rest. Opatija in Graz.”

Platz Nr. 117 von 739 Restaurants in Graz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Nach dem Check Inn im Hotel,verspürten wir schon einen großen Appetit .
Nahe dem Hotel Mariahilf fanden wir das obige Lokal.
Die Menütafel gab uns recht zum Besuch dieses Lokal.
Siehe beschriftete Foto unten.

Das Service dürfte der Chef persönlich durchgeführt haben.

1  Danke, oldy2016!

Bewertet 7. Jänner 2018

Während eines Grazaufenthaltes in den Weihnachtsferien testeten wir dieses kroatische Restaurant, das uns im Reiseführer empfohlen wurde. Zu Recht! Das Essen - Rasnici, gegrillte Scampi- war köstlich, und die Preise für die Qualität moderat. Vorher gab es als Gruß des Hauses Thunfischaufstrich und Oliven mit Weißbrot - guter Auftakt!

Danke, sylvialeopold!
Bewertet 4. Jänner 2018

Ich weiss nicht, wie es zu so schlechten Bewertungen kommen konnte. Wir waren in den letzten Jahren immer wieder - mal als Paar, mal in kleineren Gruppen - in diesem Restaurant (es ist vor einiger Zeit neu übernommen worden, seither gibt es kein Mittagsbuffet mehr) und das Service war jedesmal ausgesprochen freundlich und bemüht.

Letze Woche waren wir wieder einmal dort und ausgesprochen zufrieden mit dem Essen und den Getränken, wobei die Empfehlungen des extrem sympathischen Kellners (ein etwas älterer Herr, der sich sehr gut mit den Weinen auskannte) perfekt waren.

Dieses Lokal gibt einem wirklich ein kleines Urlaubsfeeling, die Lage ist auch ausgezeichnet (sehr günstige Tiefgarage gleich nebenan) - empfehlenswert.

Danke, styriana!
Bewertet 22. Dezember 2017

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Fischsuppe, Miesmuscheln, 3 x gebratene Goldbrasse, 1x Steak und 1x Rasnici waren sehr gut und reichlich.
Gruß aus der Küche war ebenso sehr lecker!
War ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, petrahoenneger!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu Acht und fast jeder hat etwas anderes gegessen - von der Vorspeise (Oktopusslat)bis zum Dessert (Tiramisu), Fisch, Suppe......sehr gut. Gut gewürzt, schön angerichtet. Sehr freundlicher Kellner, sehr netter Chef ("Schnapserl aufs Haus"). Nix zu bemängeln.

Danke, andavi64!

Reisende, die sich Café & Restaurant Opatija angesehen haben, interessierten sich auch für:

Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Café & Restaurant Opatija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!