Shopping City Seiersberg
Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Schöne, große Mall

Ein wunderbares Einkaufszentrum mit sage und schreibe 180 Geschäften. Das Gastro-Angebot ist sehr ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 11,00
ab $ 15,10
ab $ 13,90
Bewertet am 4. Juni 2018

Viel Auswahl an Geschäften, aber man findet sich nicht zurecht. Es war der absolute Horror dort etwas zu finden, man verirrt sich dauernd und hat keinen Spaß am Shoppen

Danke, JenniferE2790!
Bewertet am 8. November 2017

Solides Einkaufszentrum mit ausreichendem Angebot. Alles Shops vorhanden die eine Shoppinglady benötigt. Meine Frau war begeistert. :-D

Danke, hansw138!
Bewertet am 7. November 2017

Eine Vielzahl an Geschäften, Shops und Restaurants. Sehr zu empfehlen ist das Chinarestaurant, Buffet um € 9.90!

1  Danke, MargitS351!
Bewertet am 11. August 2017

Die ShoppingCity Seiersberg ist immer wieder Ziel unserer Grazbesuche.

Mit genügend Parkplätzen und optimal direkt an der Autobahn nahe den Baumärkten gelegen, findet man hier alles, was das Herz begehrt.

Auch Gastronomie wird hier zur Genüge angeboten - vom Pizzaeck bis zum gemütlichen Café - hier finden Sie bestimmt das passende Lokal.

Vor allem gefällt uns an diesem Shopping-Center die Sauberkeit im gesamten Gebäude und in den Toillettanlagen. Auch die Geräumigkeit lädt zum gemütlichen Einkaufen ein - es wirkt alles freundlich und nicht so überlaufen.

Perfekter Branchenmix!

1  Danke, yellowblue44!
Bewertet am 21. Juni 2017

Shopping City Seiersberg ... da bekommst alles. Man muss sich einen Tag zumindest nehmen, dann kann man sich alles anschauen.

Danke, dieewigreisende!