Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 130
Keine Buchungsgebühren
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2023

Das Gute vorweg: am Frühstück war nichts auzusetzen. Aber der Rest? Bekannt war dem Hotel, dass ein Gast einen Rollator nutzt, also nicht gut zu Fuß ist. Offensichtlich besteht das Hotel aber nur aus kleinen und großen Stolperfallen und Stufen. Selbst im Zimmer. Um auf der Toilette tronen zu können, mußten zwei Treppenstufen ohne festhaltemöglichkeit erklommen werden. Doch Vorsicht: das Wasser aus der Dusche ohne Tür macht die Angelgenheit gefährlich. Gefährlich auch: das Fenster bitte nicht öffnen, denn jeder andere Besucher kann ganz regulär am Fenster vorbeispazierten. Und dann die gebuchte "Garage"! Sie entpuppte sich als öffentliche Tiefgarage unmittelbar beim NH Hotel, gut 600 Meter vom Hotel entfernt. Beim Abholen des Autos treibt man Sport. Der Weg geht steil bergan. Für eine Nacht im Doppelzimmer mit "Garage" stolze 196,00 Euro. Ansonsten ist Graz eine Reise wert!

Zimmertipp: Historisches Haus voller Stolperfallen zum gehobenen Preis
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Franz-Josef K!
Bewertet am 11. März 2023

Das Hotel liegt zentral in der Grazer Innenstadt. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Die Parkgarage (kann mitgebucht werden) liegt einige Minuten entfernt.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.
Große, saubere Zimmer
Wir haben das Zimmer mit Frühstück gebucht - bis auf Eiergerichte gibt es alles vom Buffet. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Silke_Baliko!
Bewertet am 7. März 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zentraler Altstadtlage, dennoch ruhig. Die Zimmer scheinen auf sehr unterschiedlichem Standard zu sein, das unsrige war in jeder Hinsicht dürftig und eine optische Zumutung! Wer kommt auf die Idee, Nachttischlampen am Bett in einer Höhe zu montieren, die das Lesen schlichtweg unmöglich machen? Jene Innenarchitekten, die allen Ernstes transparente Nasszellen (Dusche/WC) vorschlagen, scheint wohl jedes Feingefühl für einen optischen und akustischen Privatbereich verloren gegangen! Was für ein Graus. Bedauernswert sind auch die Reinigungskräfte, denen eine ständige Putzerei der Glasscheiben zugemutet wird, welche allerdings nicht spurenfrei zu reinigen sind.
Einmal und nie wieder….

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, luna474!
Bewertet am 20. Dezember 2022

Das Domhotel liegt ideal in der City, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Atmosphäre ist sehr familiär. Die Zimmer sind alle sehr gut ausgestattet (Kaffeekocher, Minibar), nur die Vorhänge sollten ab und an gereinigt werden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, NorbertA369!
Bewertet am 23. November 2022

Ein sehr freundliches, gepflegtes und sauberes Hotel mitten in der Grazer-Stadt. Wir waren schon einige Male im "DOM"-Hotel und immer wieder begeistert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, gutti1951!