Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 106
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2022

Das Domhotel liegt ideal und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist einfach nur toll und die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und haben eine super Klimaanlage. Unser bisher bestes Hotel in Graz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, NorbertA369!
Bewertet am 13. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Dom Boutique Hotel verbracht. Zentrale Lage, Fußgängerzone nicht weit entfernt.
Parkgarage jedoch ca. 5 Min Fußweg entfernt. Rezeption und Lobby machen beim Betreten sehr netten Eindruck.

Hatten ein Doppelzimmer gebucht - war geräumig, Badezimmer war groß, jedoch war Dusche sehr eng bemessen. Zimmer hatten wir zur Straßenseite, jedoch haben wir Straßenlärm nicht so wahrgenommen.

Haben Frühstück dazu genommen - mit 16€ echt hoher Preis. Am Frühstückstisch werden frisch zubereitete Eier angeboten, was vom Frühstückspersonal auch erfragt wird (wie zB. weiches Ei, Spiegelei, Rührei,...) - Ei war nach ca. 1 Min am Tisch und sie hat es vom Buffet genommen - Fazit: es war hart!
Kaffee muss man sich selber holen, der leider nicht besonders ist!
Für 16€ erwartet man sich guten Frühstücksservice und frisch, zubereiteten Bohnenkaffee!

Sonst war Personal freundlich und zuvorkommend!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, BabsiKr!
Bewertet am 24. Oktober 2020

Mitten in der Altstadt nahe Dom/Mausoleum gelegen, Anfahrt/Parken damit nicht einfach (Garage gut 5 Minuten Fussweg entfern).
Unser Zimmer (ruhige Innenhof-Lage) sehr geräumig und mit großzügigem, modern eingerichtetem Sanitärbereich, Dusche allerdings ohne Trennglas und daher "Raum-nässend".
Frühstücksangebot reichlich und frisch, ist aber mit EUR 15 auch gut bezahlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, peter1307!
Bewertet am 24. Oktober 2020

Das Hotel befindet sich in guter Lage Nahe der Grazer Altstadt. Fußläufig alles gut zu erreichen. Urige und individuelle Zimmer. Frühstück gut und ausreichend. Zimmer sauber und gepflegt. Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Hotel (3-5 Minuten zu Fuß - Gebührenpflichtig!).

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, MarkChris!
Bewertet am 21. September 2020

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer was eher einem Palast glich. Zusätzlich zum Schlafzimmer gab es einen riesigen Salon; sehr herrschaftlich. Ruhige Lage und kurze Wege. Frühstück war okay, wenn auch nicht überragend. Das Bad sollte doch mal renoviert werden. Insbesondere ist ein wenig Athletik hilfreich, will man über den hohen Badewannenrand einsteigen um zu Duschen. Da tröstet es nur wenig, dass die Badewanne ein paar Whirl-Düsen hat.

Zimmertipp: Das Superior-Doppelzimmer ist der Hit.
Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, SR20G2!
Charlotte Estberger, Geschäftsführer von Boutique Hotel Dom, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Lieber Gast! Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Sie hatten eines unserer Superiorzimmer mit Whirlpool, wir haben auch welche mit Dusche. In unserem Haus ist jedes einzelne Zimmer individuell eingerichtet - so können wir auf verschiedene Wünsche eingehen, sofern wir diese erfahren. Gerne würden wir Ihnen beim nächsten Mal ein Superiorzimmer mit Dusche zeigen. Die Zimmer werden laufend renoviert, allein in diesem Jahr wurden 5 Zimmer neu gestaltet und mit nagelneuen Badezimmern (mit großen Duschen) ausgestattet. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Boutiquehotel Dom begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, im Namen des Teams, Charlotte Estberger, Hotelleitung