Google
ab $ 268,39
ab $ 56,59
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöner Platz. Bei uns fand Summer in the City statt mit Sandskulpturkünstlern. Außerdem gibt es viele kleine Essens- und Trinkbuden.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Dunkelelfpirotess!
Bewertet am 2. Oktober 2020

Der Hauptplatz ist das Herz von Graz. Hier befindet sich das pompäse Rathaus und der Erzherzog Johann Brunnen. Die historischen Gebäude um den Platz sind sehenswert, besonders aber ihre schönen Innenhöfe. Auf dem Hauptplatz stehen auch diverse Foodtrucks. Wir haben uns eine Bratwurst gekauft, uns auf die Stufen vor dem Brunnen gesetzt und für längere Zeit einfach dem Treiben am Wochenende zugeschaut.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Toblje!
Bewertet am 16. September 2020

Beachtliche Altstadt, in der noch keine Touristenmassen die Straßen bevölkern. Speziell das Rathaus und der Landhaushof, aber auch der Hausberg mit dem Uhrturm machen Graz einzigartig und sehenswert. Die Maronenhändler am Hauptplatz vermitteln ein südliches Flair.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, 1Tester!
Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Der Hauptplatz gehört bei einem Besuch in Graz zum Pflichtprogramm dazu und ist auch wirklich sehenswert. Der Uhrturm auf der einen Seite und das Rathaus auf der anderen Seite bieten gute Fotomotive.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, robert_d_linz!
Bewertet am 28. Juni 2020

Der Hauptplatz von Graz hat ein eigenes Flair!
Hier stehen unter der Woche tagsüber die "Standler" - unbedingt ein Würstel kosten oder beim Milchstandl auf Kakao und Buttersemmerl vorbeischauen!
Die Weickhard-Uhr ist ein beliebter Treffpunkt; die Straßenbahnen aller Linien halten alle hier am Platz!
Jede Menge Geschäfte zum shoppen; viele Bars und Restaurants - ein echter Mittelpunkt von Graz!

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, RobertK8221!