“Schlechter Service und mangelhafte Hygiene auf der Terrasse”
Bewertung zu Zur Steirerstub'n

Zur Steirerstub'n
Essen liefern lassen
Platz Nr. 93 von 707 Restaurants in Graz
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Lend
Bewertet 6. Mai 2022

Wir waren 2 mal hier essen.
Zu Mittag mussten wir mehr als 10 Minuten warten, ohne jemand vom Personal zu sehen. Ich musste ins Restaurant gehen, um eine Bestellung abzugeben.
Die Tische wurden zwar abgeräumt, aber niemals gereinigt. Ein absolutes No Go!
Wieder musste diese Hygienemaßnahme eingefordert werden.
Einige des Personals waren leider sehr ungepflegt.
Eine ältere Kellnerin hatte völlig unfrisierte , zerzauste langeHaare und servierte eher schlecht gelaunt! Da fühlt man sich als Kunde leider nicht sehr wohl.
Am Abend wurden die Tische wieder nicht gereinigt.
Das Innere des Restaurants wirkt um einiges gepflegter.
Eine junge Kellnerin war sehr kompetent und freundlich.
Die Speisen waren insgesamt alle gut.
FAZIT: Service und Hygiene verbesserungswürdig.

Besuchsdatum: Mai 2022
1  Danke, gerbea!

Bewertet 17. April 2022

All zu viele Restaurants und Wirtshäuser hatten gestern nicht mehr offen. Also gaben wir der Steirerstubn eine Chance. Ich bereue es.

Wir hatten drei Gänge. Die Suppen war okay und sehr groß portioniert. Die Kasnockn schwammen hingegen in Öl, in meinen gerösteten Knödel waren teils riesige Eierfetzen zu finden. Der Teig der Apfelspalten hat nicht selbstgemacht gewirkt und war so fettig, dass man vom Apfel kaum noch etwas schmeckte. Der Apfelstrudel mit Vanillesauce war nicht viel besser.

Das Service, naja. Uns haben ein jüngerer und ein älterer Herr bedient. Dass statt dem bestellten Cola Spezi kam, und wir uns beim Zuweisen des Tisches mit einer Reflexion über die Sinnlosigkeit einer Corona-Impfung konfrontiert wurden - kann man akzeptieren. Uns maßregeln zu lassen, weil die unmenschlich großen Portionen nicht aufgegessen haben - no go.

Der ältere Herr war sehr freundlich, etwas kauzig vielleicht. Unserem Hund spendierte er einen übrig gebliebenen Leberknödel und frisches Wasser.

Wenige Stunden nach dem Bezahlen der Rechnung habe ich extremen Brech-Durchfall bekommen, das Essen kam unverdaut wieder hoch. Dass ein Herr vom Nebentisch von "außergewöhnlich guter Küche" sprach, deutet nicht darauf hin, dass hier gut gekocht wird - sondern bloß darauf, dass genannter Herr große Freude am Fabulieren hat.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, mpesseg!
Bewertet 1. April 2022

Das Haus ist uns am Morgen aufgefallen und weil wir typisches lokales Essen in Graz probieren wollten dachten wir dass dies ein gute Adresse hierfür ist.

Wir wurden grundsätzlich nicht enttäuscht. Nach unseren Eintritt bekommen wir einen Tisch zugewiesen und auch bald wurde die Karte gebracht. Wir haben die speisen gewählt, die dann auch fast alle serviert wurden.

Grundsätzlich hat es geschmeckt und die Portionen waren auch recht üppig. Also haben wir das Essen genossen wobei auch die herzliche Art der Bedienung ihren Beitrag dazu hatte.

Somit geht alles in Ordnung und wenn man rustikale Gerichte in einer entsprechenden Umgebung habe möchte ist man dort gut aufgehoben.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, taucherS!
Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen. Trotz vollem Lokal war der Lautstärke Pegel in Ordnung. Das Personal war sehr bemüht und setzte uns auf einen anderen Tisch um (um es uns noch angenehmer zu machen). Das Essen war sehr lecker. Preise waren in Ordnung. Keine lange Wartezeiten trotz der hohen Frequenz.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, michireistumher!
Bewertet 27. September 2021

in Summe gutes essen mit leider zweifelhafter Bedienung

drei Kellnerinen sind mit ca.30 Tischen überfordert

vom Gefühl her bleibt in diesen Lokal das Geld auf der Strasse liegen

in einer Stunde Aufenthalt sind sicher zwanzig sogenannte Gäste gegangen weil kein Service gekommen ist

Schade!!!

Besuchsdatum: September 2021