“Sehr gut”

Café Sacher Graz
Platz Nr. 61 von 680 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 5 - $ 24
Küche: international
Beschreibung: Das Café Sacher Graz ist gleichzeitig ein typisches Kaffeehaus, eine exklusive Weinbar und ein Gourmetrestaurant. Die kulinarische Palette erstreckt sich von reichhaltigen Frühstücksvariationen über typisch österreichische Mehlspeisen bis hin zu einer Vielfalt von Traditionsgerichten. In der Weinbar werden zu den erlesenen Weinen delikate Snacks serviert. Hannes Fiedler freut sich darauf, Feinschmecker, Kaffeeliebhaber und Weinkenner im Café Sacher Graz willkommen zu heißen, das neben dem traditionellen Kaffeehaus auch ein Gourmetrestaurant und eine exklusive Weinbar beherbergt.
Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

In einem netten Ambiente bekommt man hier neben Kaffe und Mehlspeisen auch Speisen in sehr guter Qualität. Ich habe mich für den Wiener Suppentopf als Vorspeise und der Saison entsprechend für Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise als Hauptspeise entschieden und war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Preise sind gerade noch angemessen, das Personal ist sehr freundlich.

Danke, Thomas J!

Bewertet am 22. April 2017

Wir kamen zusammen mit unseren deutschen Gästen und wollten zu viert eben an zwei winzigen Tischchen Platz nehmen, als eine Kellnerin sofort hinzugeschossen kam und - grußlos - meinte "Zwei Tische? Das geht gar nicht! Der eine ist ohnehin reserviert!" Was man ihm aber keineswegs ansah. Wir sollten uns doch mit dem einen begnügen! Nun, vielleicht wären zwei von uns noch UNTER dem Tischchen geduldet worden - uns war es jedenfalls zu viert an einem Zweierzwergentisch zu eng, und wir suchten das Weite.
FAZIT: Sacher Graz - kein Aushängeschild für Grazer Freundlichkeit.

Danke, foto456!
Bewertet am 6. April 2017

Ich war mit meiner Mutter seit längerem wieder im Sacher. Leider haben die Speisen und der Service an Qualität abgenommen. Der Kaffee (Großer Brauner) war viel zu lange und die Mehlspeisen wirkten nicht wirklich frisch. Da gibt es viele lokalitäten die dies besser können.

Danke, TECAS_AT!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist etwas überfordert und gestresst. Langsame, sehr langsame Kaffeehauskultur. Schade. Der Kaffee ist aber gut.

Danke, Mac T!
Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Um mit dem Wiener Stammhaus mithalten zu können, fehlt noch ein wenig, vorallem das Flair! Auch das Service ist naja. Einzig die Mehlspeisen sind super!

Danke, sushiDarmstadt!