Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Jennifer V

Perfekt für Übernachtungen bei Veranstaltungen

Bewertung zu Plaza Inn Graz
4,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochenüber Mobile-Apps
Wir waren für 1 Nacht (Meisterfeier Sturm Graz) im Plaza Inn. Die Lage ist perfekt für Übernachtungen bei Veranstaltungen im Stadion oder auch zum Beispiel in der Stadthalle. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Bett groß und sehr bequem. Parkplätze stehen kostenpflichtig (€15 pro Tag) zur Verfügung. Besonders erwähnenswert ist das ausgesprochen freundliche Personal.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2021

Schönes sauberes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück. Super Lage direkt gegenüber der Messe! Straßenbahnstation direkt vor dem Hotel.
Mitarbeiter an der Rezeption sehr zuvorkommend. Benötigte Hilfe bei der Fussbodenheizung im Bad! Kam sofort und zeigte mir, wie es funkioniert!

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, monih764!
Bewertet am 12. September 2021

Waren für zwei Tage in Graz und haben uns für dieses Hotel entschieden.

+sehr nettes Personal
=> mussten einiges ausdrucken über deren PC, es gab keine Probleme!
+super leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl
+WLAN
+die Lokalität
=> man ist per Fuß und vor allem mit der Bahn schnell in der Innenstadt
+die Zimmer
=> die Bettgröße, der Safe, schönes Bad, große Dusche, Klima
+gute Fenster
=>wenn die Fenster zu sind, dann stören die Züge nicht!
+Parkmöglichkeiten

-ein Minikühlschrank wäre wünschenswert gewesen
-zu der Brötchenauswahl könnte man noch Vollkornbrötchen packen

Zimmertipp: Unser Zimmer war auf der Bahnhofsseite und wenn man die Fenster schließt, dann hört man nichts!
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Matonia_040!
Bewertet am 26. Februar 2020

Liegt direkt ggü Stadthalle, zu Fuß ins Zentrum in ca 10min. Schön eingerichtet, Frühstück ok. Check in etwas mühsam weil Zimmer recht spät zur Verfügung steht, dafür muss man sehr früh auschecken. Straßenbahn ins Zentrum direkt vor Hotel. Bei Veranstaltungen in der Stadthalle ist Auschecken etws langwierig. Soweit aber durchaus empfehlenswert für einen Städtetrip.

Directly vis-a-vis Stadthalle. Lovely rooms, well furnished, breakfast is average. Quite late check-in and quite early check-out. Approx 10mins to walk to center so quite good located, tram in front of hotel. Would recommend for a city trip.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, Sabine J!
Willensdorfer, Guest Relations Manager von Plaza Inn Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Liebe Sabine! Danke vielmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr roomz Team

Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Gegen Service, Zimmer und Lage ist nichts Negatives zu sagen. Frühstück sogar sehr gut mit spitze Kaffee! Ich war sehr zufrieden, sicherlich ein ziemlicher Massenbetrieb - aber die Preise passen gut zum Angebot. Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TRAVEL_STUTTGART!
Bewertet am 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Als positiv ist hier der günstige Preis das praktische Selbstbedienungskonzept und ein grosser Kühlschrank zu werten.
Leider liegt das Hotel an der stark befahrenen Strasse und ich habe jedes Auto stark gehört und daher in den eher schmalen Bett schlecht geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar