Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Françoise Combe

Ich empfehle es sehr.

Bewertung zu Hotel Gollner
5,0 von fünf PunktenBewertet 24. Nov. 2023
Das Gollner Hotel ist sehr komfortabel, sehr gut gelegen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das sehr großzügige und leckere Frühstücksbuffet. Ein Familienhotel, das unser ganzes Vertrauen verdient. Jedes Mal, wenn wir nach Graz reisen, übernachten wir gerne dort.
Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 29. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im Hotel Gollner so wohl fühlen und dass unser Service, die Lage und das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Reisen nach Graz wieder willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Marija Kovacevic - Hotel Gollner
    € 178
4.2 km von Hotel Gollner
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2023

Das Hotel ist schön verwinkelt, gemütlich und sehr sauber. Ich hatte den Eindruck, dass alle Zimmer unterschiedlich eingerichtet sind - und immer liebe- und geschmackvoll. Wir bewohnten ein Appartement mit Zugang zum Rosengarten in Form einer kleinen Terrasse. Dem Klimawandel sei Dank konnte man diese sogar noch nutzen.
Das Personal ist zurückhaltend, aber im Bedarfsfall sehr serviceorientiert. Auf individuelle Wünsche wird umstandslos eingegangen; so gibt es sogar einen (lange nicht mehr genutzten) Gäste-PC, welcher extra für mich wieder aktiviert wurde und mir dann bis zum Ende unseres Aufenthalts zur Verfügung stand. Der Rosengarten und die Dachterrasse sorgen für zusätzliche Aufenthaltsqualität und den Frühstücksraum möchte man am liebsten gar nicht mehr verlassen. Die Sauna haben wir nicht erkundet, aber mit einem kleinen Schwimmbecken hätte man uns sehr glücklich machen können.
Gut ist die zentrale Lage des Hotels. Man kann von ihm aus (fast) alle Sehenswürdigkeiten von Graz fußläufig erreichen.

Danke, Claudia S!
Gerlach Alexander , Geschäftsführer von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2023

Herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ihre Worte über die gemütliche Atmosphäre, die individuelle Zimmergestaltung und die Anpassung an persönliche Wünsche sind für uns besonders ermutigend. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Graz, Marija Kovacevic - Hotel Gollner

Bewertet am 21. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Gute Qualität in zentraler Lage, alle Annehmlichkeiten
und Parkgarage, großartiges Frühstücksbüffet,
hilfreiches Personal bei allen Bedürfnissen,
alle Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig erreichbar.
Wohl einer der besten Anlaufpunkte in Graz!

Reiseart: als Paar
Danke, Erich H!
Gerlach Alexander , Geschäftsführer von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2023

Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Marija Kovacevic - Hotel Gollner

Bewertet am 20. Oktober 2023

Sehr freundliche und umsichtige Rezeptionistin
>>> Zentrale Lage
- unmittelbar an der Oper und dem wunderbaren Kaiser Josef Platz
>>> Parkplatz beim Haus
>>> Schalldichte Fenster
>>> geräumige Zimmer, sehr sauber
>>> Frühstück "alles was du willst..."

Danke, Josef T!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie unser Stadthotel genossen habe. Ihre positive Bewertung ist uns eine Freude! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Marija Kovacevic - Hotel Gollner

Bewertet am 20. Oktober 2023

Wir haben zum ersten Mal im Hotel Gollner einen Kurzurlaub verbracht und wurden äußerst angenehm überrascht. Bereits der Empfang war nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch sehr hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Am Frühstücksbuffet wird laufend nachgereicht, auch hier das Personal sehr freundlich. Der Aufenthalt hat uns so gut gefallen, dass wir bereits den nächsten Besuch gebucht haben.

Danke, KarinK2671!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch im Hotel Gollner so wohlgefühlt haben und bereits einen weiteren Aufenthalt gebucht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße, Marija Kovacevic - Hotel Gollner

Bewertet am 16. Oktober 2023

Wir fühlten uns im Hotel Gollner ausgesprochen wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet, ohne den Charme eines alten Stadthotels verloren zu haben. Die Lage ist perfekt, die Altstadt erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten.

Danke, Curiosity12181218!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel Gollner so wohlgefühlt haben und unser freundliches und hilfsbereites Personal zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Graz, Marija Kovacevic - Hotel Gollner