Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Erich H

Exzellenter Anlaufpunkt in Graz

Bewertung zu Hotel Gollner
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Okt. 2023über Mobile-Apps
Gute Qualität in zentraler Lage, alle Annehmlichkeiten
und Parkgarage, großartiges Frühstücksbüffet,
hilfreiches Personal bei allen Bedürfnissen,
alle Sehenswürdigkeiten der Stadt fußläufig erreichbar.
Wohl einer der besten Anlaufpunkte in Graz!
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 30. Okt. 2023

Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Marija Kovacevic - Hotel Gollner
Exterior Terrace

- unmittelbar an der Oper und dem wunderbaren Kaiser Josef Platz
>>> Parkplatz beim Haus
>>> Schalldichte Fenster
>>> geräumige Zimmer, sehr sauber
>>> Frühstück "alles was du willst..."

Danke, Josef T!
Gerlach Alexander , Geschäftsführer von Hotel Gollner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2023

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie unser Stadthotel genossen habe. Ihre positive Bewertung ist uns eine Freude! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Marija Kovacevic - Hotel Gollner

Bewertet am 20. Oktober 2023

Wir haben zum ersten Mal im Hotel Gollner einen Kurzurlaub verbracht und wurden äußerst angenehm überrascht. Bereits der Empfang war nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern auch sehr hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Am Frühstücksbuffet wird laufend nachgereicht, auch hier das Personal sehr freundlich. Der Aufenthalt hat uns so gut gefallen, dass wir bereits den nächsten Besuch gebucht haben.

Danke, KarinK2671!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei Ihrem ersten Besuch im Hotel Gollner so wohlgefühlt haben und bereits einen weiteren Aufenthalt gebucht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße, Marija Kovacevic - Hotel Gollner

Bewertet am 16. Oktober 2023

Wir fühlten uns im Hotel Gollner ausgesprochen wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet, ohne den Charme eines alten Stadthotels verloren zu haben. Die Lage ist perfekt, die Altstadt erreicht man zu Fuss in wenigen Minuten.

Danke, Curiosity12181218!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel Gollner so wohlgefühlt haben und unser freundliches und hilfsbereites Personal zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Graz, Marija Kovacevic - Hotel Gollner

Bewertet am 10. Oktober 2023

Die Lage ist sehr zentral, einen kostenpflichten Parkplatz stellt das Hotel zur Verfügung (18€ pro Tag).
Unser Zimmer war eine "Junior Suite" (No. 110) und optisch etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und vor allem sehr leise - dank doppelter Fenster. Man hat von dem vielen Verkehr tatsächlich so gut wie nichts mitbekommen.
Das Bett war leider etwas enttäuschend, weil nur 160cm breit - das ist in meinen Augen kein Doppelbett und nicht mehr zeitgemäß. Die Matraze und die Pölster waren aber 1A und sehr angenehm.

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer ist auch sehr angenehm, ebenso die Klimaanlage.

Frühstücksbuffet war sehr reichaltig, alles dabei was man sucht - ist den Preis durchaus wert.

Der Wellnessbereich ist klein aber in Ordnung, leider war die Sauna nicht eingeschalten als ich dort war - die Infrarotkabine aber sehr wohl. Für 8€ war es den Besuch alle Mal wert (um nach dem Marathon zu duschen).

Sehr nettes Personal am Empfang, unsere Extrawünsche (wie z.B. ein vergessenes Ladekabel) wurden alle freundlich erfüllt und beantwortet.

Die Dachterrasse haben wir vor Abreise auf einen Kaffee genutzt, das war auch sehr nett - mit Blick auf den Uhrturm.

Wir würden wieder kommen :)

Danke, So_Cal_82!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück, die nette Dachterrasse und unser freundliches Personal genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Marija Kovacevic - Hotel Gollner

Bewertet am 7. Oktober 2023

Sehr geschmackvolles und sauber. Alle MitarbeiterInnen sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und fröhlich. Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee.
Wir waren rundum zufrieden und das nicht das erste Mal

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Curiosity34292729342!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Graz, Marija Kovacevic