Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich unterwegs, habe kurzfristig gebucht, so eine grindige Bude, es ist keine 20 € wert, schlafe nächstes mal lieber im Auto! Alles sieht abgelebt aus! Verraucht! Grauslich! Man hat das Gefühl, dass es nicht richtig sauber ist und es hat einen Flair wie ein Stundenhotel!!!!
Will wieder heim!Das Frühstück ist eine Frechheit!!!

Bloss nicht buchen!!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, herbertlenz!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Schade, dass bei der Bestellung der Zimmer vorher nichts stand, dass nur Raucher Zimmer zur Verfügung stehen!!!!! Die Zimmer waren auch nicht richtig sauber, nichts für Allergiker!!! Frühstück mangelhaft!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Ikal24!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Auf Graz bezogen ist der "Wasserpalast" im unteren Preissegment angesiedelt. Rechnet man den kostenlosen (und wirklich ausreichend vorhandenen) Parkplatz mit ein, wird es noch günstiger. (Den lassen sich andere fix teuer bezahlen.)
Die Lage ist verkehrstechnisch sehr günstig. Man ist schnell auf der Autobahn oder mit dem ÖPNV (Haltestelle Grabenwirt) in 25 bis 30 Minuten in der Innenstadt.
Die Liebenauer Hauptstraße ist zu einigen Zeiten stark befahren. Morgens ab 5 Uhr fahren einige Amateurrennfahrer ohne Angst vor Blitzern zur Arbeit - da schließt man besser das Fenster wenn man noch etwas weiterschlafen will.
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad war schon eher geräumig, man kann sich sogar zu zweit darin aufhalten. Die Sauberkeit ist gut.
Hier und da lässt der Pflegezustand zu Wünschen übrig. Schrammen und Kratzer auf dem Fußboden. Flecken und Abrieb an Tapeten zum Teil erkennbar übermalt.
Der Restaurantbetrieb wurde eingestellt. Schade, eine Bar für das Bier vor dem Einschlafen wäre fein.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend umfangreich und frisch. Kaffee wird immer frisch bereitgestellt. Etwas Müsli wäre willkommen gewesen. Mehrere Sorten Brot, frische Brötchen, Kuchen - alles in Ordnung.
Zum Personal: ein junger Mann an der Rezeption ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfreich - andere halten sich sehr im Hintergrund.
Preis/Leistung okay. Zweckmäßig und schlicht. Wer mehr verlangt sucht etwas anderes und zahlt entsprechend mehr.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, DeLoew!
Bewertet am 30. Juni 2016

Für eine Nacht ist es gut genug, aber für mehr nicht zu Empfehlen.
Einfach aber dafür auch günstig. Frühstück OK. Die Lage leicht von der Autobahn zu finden.Für Geschäftsreisende ideal.Auch das Personal ist freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 556mani53!
Bewertet am 24. Mai 2016

Low Budget Hotel für Reisende mit geringem Anspruch.

Zimmer & Bad sind spartanisch eingerichtet und teilweise schon abgewohnt, jedoch sauber. Das Frühstück ist einfach, aber grundsätzlich in Ordnung. Das Personal ist freundlich.
Das WIFI ist von der Bandbreite her kaum verwendbar, aber in meinem Zimmer war ein direkter LAN-Anschluß vorhanden.

Busverbindungen in die Stadt sind direkt vor der Haustüre vorhanden.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein