Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
€ 85
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 31. Mai
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Globaltraveller285
Vöcklabruck, Österreich

Puppenbett

3,0 von fünf PunktenBewertet 22. Dez. 2021
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und auch ein solches bekommen! Allerdings habe ich schon mehr als 20 Jahre nicht mehr in so einem winzigen Bett geschlafen, ich dachte dass es das nicht mehr gibt. Das Haus ist seit kurzer Zeit Mitglied der Best Western Gruppe, ist aber standardmäßig noch nicht dort angekommen. Das Haus war ziemlich leer und ich hatte die Hoffnung dass ich aufgrund meines Mitgliedsstatus bei Best Western ein Zimmer mit einem "normalgroßen" Bett bekomme, aber nein.....Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, aber das kann leider auch nicht über das Zimmer hinwegtrösten. Das Haus ist für Bahnreisende gut gelegen, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs mit Straßenbahnverbindung ins Zentrum. Resumé: Kein Highlight am Grazer Hotelhimmel!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bilder auf Booking sind wahrheitsgemäß, zeigen jedoch nicht die negativen Seiten des Hotels:
- sehr kleines Zimmer, nicht wirklich hochwertig aber ok
- sehr laute Ungebung, liegt sehr nah am Hauptbahnhof
- Parkgarage wirkt unsicher, wird nicht abgeschlossen oder bewacht
- Umgebung ist nicht schön
- ca. 30min Fußweg zur Altstadt

+ Sauberkeit
+ Freundliches Personal
+ Wunderschöner Eingang, Treppenbereich…
+ Nähe zum Bahnhof
+ Preis in Ordnung

Zimmertipp: Umgebung vorher anschauen per Streetview
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, michelleherrmann!
Bewertet am 8. März 2020

Unsere Zimmer waren ein wenig abgewohnt und klein, aber sauber und eines 3-Sterne-Hauses würdig eingerichtet. Das Hotel liegt sehr nah zum Grazer Hauptbahnhof und ist auch von der Autobahn schnell erreichbar. Parkplätze sind für 8€ pro Tag zubuchbar. In die Innenstadt sind es circa 15 Minuten zu Fuß.

Highlight ist das für die Größe des Hotels riesige und vielfältige Frühstücksbuffet. Von frischem Obst und Gemüse über Deftiges wie Eierspeis bis hin zu einer großen Süßspeisenauswahl ist wirklich alles dabei. Großes Lob!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MarkunddieWelt!
Bewertet am 6. November 2019

Wir waren mit einer größeren Gruppe unterwegs und hatten mehrere Doppel- und Einzelzimmer gebucht.
Positiv ist, dass es einen 24-Stunden-Check-In gibt und man auch zu später Stunde noch einchecken kann.
Die Matratzen in den Betten waren leider sehr dünn und unser Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht.
Das Bad war leider nicht ganz sauber, auf der Toilette fanden sich Haare vom Vorgänger.
Das Frühstück war hingegen sehr lecker! Die Auswahl war okay und alles schien frisch.
Die Lage des Hotels ist schön zentral, eine Bim-Station ist in direkter Nähe.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, annawoodhey!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Wir sind vier Nächte im "Strasser" gewesen. Ausschlaggebend für die Wahl waren die Lage (wir wollten kein Auto benutzen) und das Preis-Leistungsverhältnis.
Obwohl der Eggenberger Gürtel sehr stark befahren ist, hört man im Zimmer (fast) nichts. Das sind sehr gute schalldämmende Fenster.
Der Parkplatz direkt am Haus kostet 8€ pro Tag, was angemessen erscheint.
Alle allgemein zugänglichen Räume sind sauber, hell, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Zimmer und Bad ausreichend groß. Nachts würde man gern ein Fenster öffnen (frische Luft) - das überlegt man sich dann schnell wieder anders.
Gute Betten mit angenehm festen Matratzen.
Das Frühstück überzeugt. Sehr vielfältig, sogar eine Möglichkeit zum Backen und garnieren von Waffeln gibt es. Man kann sich tolle Müslis zusammenstellen.
Als altmodischer Mensch würde ich statt des Automatenkaffees lieber Filterkaffee trinken, aber der ist noch nicht wieder modern genug.
Angenehm fanden wir, dass es eine Bar im Hotel gibt. Mit langen Öffnungszeiten. Sehr nettes Personal auch dort.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, DeLoew!
Bewertet am 30. August 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten uns spontan für ein Hotel entscheiden und sind sehr glücklich uns für das Hotel Strasser entschieden zu haben. Es bietet einen Parkplatz für 8€ den Tag, was bei den Preisen fürs Parken in Graz vollkommen ok ist. Unser Zimmer ist groß genug für einen Städtetrip, hat hohe Decken (Altbau) aber moderne Zimmer, die frisch renoviert aussehen. Die Sauberkeit ist super, dazu gibt es sehr gutes und kostenloses WLan, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Der Service beim Check In war ausgezeichnet und die junge Dame äußerst freundlich. Bis zur Altstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Abends ist es ruhig im Zimmer. Wir sind dem Hotel Strasser sehr dankbar für alles, nach dem wir bei unserer Ankunft in Graz und der ursprünglichen Unterkunft eine böse Erfahrung gemacht haben.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar