Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
DeLoew
Kiel, Deutschland

sehr nah am Bahnhof - prima Frühstück - sehr gepflegt

4,0 von fünf PunktenBewertet 7. Okt. 2019
Wir sind vier Nächte im "Strasser" gewesen. Ausschlaggebend für die Wahl waren die Lage (wir wollten kein Auto benutzen) und das Preis-Leistungsverhältnis.
Obwohl der Eggenberger Gürtel sehr stark befahren ist, hört man im Zimmer (fast) nichts. Das sind sehr gute schalldämmende Fenster.
Der Parkplatz direkt am Haus kostet 8€ pro Tag, was angemessen erscheint.
Alle allgemein zugänglichen Räume sind sauber, hell, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Zimmer und Bad ausreichend groß. Nachts würde man gern ein Fenster öffnen (frische Luft) - das überlegt man sich dann schnell wieder anders.
Gute Betten mit angenehm festen Matratzen.
Das Frühstück überzeugt. Sehr vielfältig, sogar eine Möglichkeit zum Backen und garnieren von Waffeln gibt es. Man kann sich tolle Müslis zusammenstellen.
Als altmodischer Mensch würde ich statt des Automatenkaffees lieber Filterkaffee trinken, aber der ist noch nicht wieder modern genug.
Angenehm fanden wir, dass es eine Bar im Hotel gibt. Mit langen Öffnungszeiten. Sehr nettes Personal auch dort.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten uns spontan für ein Hotel entscheiden und sind sehr glücklich uns für das Hotel Strasser entschieden zu haben. Es bietet einen Parkplatz für 8€ den Tag, was bei den Preisen fürs Parken in Graz vollkommen ok ist. Unser Zimmer ist groß genug für einen Städtetrip, hat hohe Decken (Altbau) aber moderne Zimmer, die frisch renoviert aussehen. Die Sauberkeit ist super, dazu gibt es sehr gutes und kostenloses WLan, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Der Service beim Check In war ausgezeichnet und die junge Dame äußerst freundlich. Bis zur Altstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Abends ist es ruhig im Zimmer. Wir sind dem Hotel Strasser sehr dankbar für alles, nach dem wir bei unserer Ankunft in Graz und der ursprünglichen Unterkunft eine böse Erfahrung gemacht haben.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, EifelMarc!
Bewertet am 27. Juli 2019

Ausgezeichnete Lage des Hotels in Bahnhofsnähe. Das Hotel hat jedoch auch Parkplätze (€ 8)
Die Zimmer sind tip top sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Ausstattung wie beschrieben.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.
Am Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden uns beim nächsten Aufenthalt in Graz bestimmt wieder im Hotel Strasser einbuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, sonnetre!
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schon etwas älteres Hotel, das seine beste Zeit wohl schon hinter sich hat. Mein Zimmer war sehr klein, nicht sehr komfortabel, aber sauber. Die Altstadt ist zu Fuss in rund 10 Minuten zu erreichen. Insgesamt eher unterer Durchschnitt und der Preis ist dafür eher hoch...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jeff_Cordon!
Bewertet am 14. Juli 2019

Wir haben für unseren Zwischenstop vom Süden nach Haus ein Doppelzimmer reserviert wegen der günstigen Lage. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kleines Zimmer zur Seite heraus und keine Lärmbelastungen am Wochenende. Das Zimmer war sehr klein, aber ausreichend genug für eine Nacht. Etwas negativ war die stickige Luft im Zimmer bei der Sommerhitze.
Die fehlende Klimaanlage konnte auch nicht durch einen Standlüfter kompensiert werden. Das Frühstück war sehr gut.
Das Hotel liegt gut 15-20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt und ist direkt in Bahnhofsnähe.
Parkplätze waren direkt am Haus und für 8EUR zu nutzen

Zimmertipp: ruhige Zimmer zur Seite
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jens M!
Bewertet am 14. Juni 2019

Sehr viel Lärm von der Strasse, viel Licht im Zimmer vom Nachbarhaus trotz Vorhängen, extrem stickige Luft im Zimmer, aber Fenster kann man wegen des immensen Lärmes nicht öffnen, dünne Wände, höre den Nachbarn reden und seine Schlafmaschine hämmert, Geruch im Zimmer sehr unangenehm (Urin), werde die zweite gebuchte Nacht auf keinen Fall hier verbringen! ☹️

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden