Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Magwjit
Innsbruck, Österreich

Für eine Nacht ausreichend

4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Feb. 2024
Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber noch kleiner ist das Bad bzw. ist das Waschbecken so montiert, dass man sich daran vorbeischlägeln muss um in die Dusche zu kommen und die Toilette ist auch nicht ohne Barriere zu erreichen. Der Tisch im Zimmer ist auch so montiert, dass vielleicht 30 cm zw. Tisch und Bett frei sind um vorbeizugehen. Für diese Art Zimmer und auch Gegend ist der Preis von € 70,00 pro Nacht eindeutig zu viel.
Wirklich positiv überrascht hat mich das Frühstück, ich wüsste nicht, was mir noch gefehlt hätte, von verschiedenen Ei-Speisen oder Brot/Gebäck, Gemüse war alles vorhanden, es war tadellos.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: Reiseart: allein
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
2,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie ein paar Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal eine bessere Zeit haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Jänner 2024

Eigentlich das JUFA Süd in Graz gebucht wurde ich kontaktiert ob es mir was ausmachen würde im Cityhotel zu übernachten. Kein Problem.
Musste deshalb auch nicht extra fürs parken bezahlen.
Sehr freundliches Personal. Zimmer ist sehr gut und sehr sauber. Toll finde ich das reichliche Infomaterial über Graz direkt auf dem Zimmer. Sehr gute Idee.
Frühstück habe ich aus Zeitgründen keines zu mir genommen, deshalb keine Beurteilung darüber.
Ein sehr netter Kurzaufenthalt, gerne wieder.

• Reiseart: allein
1  Danke, garyaugs!
Rezeption JUFA Hotel Graz City, Owner von Jufa Hotel Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2024

Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie alles in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jufa Hotel Graz City

Bewertet am 4. Jänner 2024

Frühstück top, viel Auswahl
Schinken, Käse, Aufstriche, Eierspeise, Joghurt, Kompott …
Zimmer und Betten okay,
also gibt‘s jetzt nix zu beanstanden
Einzig das Thema ‚Parken bitte extra Zahlen‘ nervt …

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver B!
Hoteldirektion JUFA Graz City, Owner von Jufa Hotel Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2024

Liebe/r X1389JToliverb,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. Dezember 2023

Es ist ein kleines Hotel mit kleinen Zimmern. Perfekt für 1-2 Nächte, natürlich mit Frühstück, denn ohne Frühstück wäre es kein Genuss.
Es ist kein Zufall, dass es sich um ein beliebtes Stadthotel handelt, denn von hier aus kann man buchstäblich in 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum gehen.

Zimmertipp: Wenn das Ihren Wünschen entspricht, dann genießen Sie das Frühstücksbuffet!
  • Reiseart: allein
Danke, GabrielUtazo!
Hoteldirektion JUFA Graz City, Owner von Jufa Hotel Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2024

Lieber GabrielUtazo,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Gerne geben wir das Lob über das Frühstück an unser Küchenteam weiter. So etwas motiviert uns immer, unser bestes für unsere Gäste zu geben.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Dezember 2023

Das Haus versprüht einen eigenen Charme und ist top sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und mit großer Auswahl. Die öffentlichen Bereiche laden zum verweilen ein und werden sehr gepflegt. Toller Standort!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Roam36103624323!
Hoteldirektion JUFA Graz City, Owner von Jufa Hotel Graz City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2023

Lieber Roam36103624323,
vielen Dank für Ihre überaus tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Dezember 2023

Kein warmes Wasser am Abend der Anreise und am nächsten Morgen, die Erklärung der Reception unmöglich!! Das Frühstück gegenüber anderen JUFA Hotels mittelmäßig. Zimmer war in Ordnung, Innenstadt fußläufig erreichbar.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Voyager30571893203!

Lieber Voyager30571893203,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthalt entschuldigen.
Dies ist selbstverständlich nicht unser Standard.