Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nina W
Kundl, Österreich

Gute Lage, altes Hotel

Bewertung zu Hotel Mariahilf
3,0 von fünf PunktenBewertet 22. Juli 2020über Mobile-Apps
Die Lage ist sehr gut. Man ist in 5 Minuten zu Fuß in der Altstadt.
Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt. Was uns im Badezimmer war zwar eine Badewanne mit Dusche, aber kein Vorhang o.Ä. somit wurde das Badezimmer bei jeder Dusche überschwemmt.
Beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2020

Für ein 3-Stern Hotel sehr gut. Vor allem die Lage ist super. Ja man könnte manches modernisieren - aber so hat es eben auch seinen Charme. Frühstück ist absolut in Ordnung und das Personal ist freundlich und kompetent.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, Leopold F!
Bewertet am 23. Juni 2020

Das Mariahilf besticht durch seine Innenstadtlage und durch seine moderaten Zimmerpreise. Sonst ist der alte Kasten eher abgewohnt und durch die naheliegenden Gastgärten auch ziemlich laut. Wer keine besonderen Ansprüche stellt ist hier sicher gut bedient.

Zimmertipp: Unter dem Dach ist es sehr eng.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
2  Danke, Jack L!
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr gut gelegen, man kann die Grazer Innenstadt sehr gut zu Fuß erkunden. Frühstück ist reichhaltig, da der Frühstücksraum nicht der größte ist kann es vorkommen das keine Plätze frei sind. Zum den Zimmern teilweise schon renoviert, unsere Freunde hatten ein modernes frisch renoviertes Zimmer wir hatten in der dritten Etage ein altes Zimmer das Modernste war das TV Gerät, Rollo war Defekt, Türknäufe an Schränken fehlten, ... Das wichtigste Zimmer war sauber trotz der alten Einrichtung. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein weiterer Besuch ist nicht ausgeschlossen in einem anderen Zimmer

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, U8046GEkarlh!
Bewertet am 25. Dezember 2019

Altes gepflegt erhaltenes Haus, große hohe Zimmer, mit stilvollen alten Möbeln, ohne gesichtslose Modernisierung; Frühstückssalon mit gutem Buffet;
ruhige Lage im Bereich Fußgängerzone, zentrumsnah, nahe Garage

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Wolfgang C!
Bewertet am 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten gemäss Ausschreibung für Familien Suite gebucht. Beim Checkin wurden uns zwei Doppel Zimmer mit einem gemeinsamen Bad zugewiesen. Auf unsere Nachfrage zur Abweichung gegenüber der Buchung wurde dies damit begründet, dass es sich ja wie gebucht um eine Übernachtungsmöglichkeit für fünf Personen handelt wie gebucht. Auf unser insistieren hin wird uns dann doch noch die gebucht Suite zur Verfügung gestellt. Eine wie wir finden doch sehr kreative Auslegung der Zimmerkategorie...
Ansonsten soweit ok. Beim reichhaltigen Frühstück lohnt es sich, die Hinweise auf die Stosszeiten zu beachten. WLAN war in der Suite nicht verfügbar.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie