“Gut und frisch - preislich überrascht 😮 ”
Bewertung zu Ginko

Ginko
Platz Nr. 18 von 693 Restaurants in Graz
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Eine (vegan lebende) Freundin brachte mich hierher. Kurzum: Für Vegetarier/ Veganer tiptop, allerdings wählte ich einen mittleren Salat (eigenes Empfinden) und ein (nicht sehr wohlschmeckendes Bio-) Bier und bezahlte dafür 12€?! Ungerecht 9€ für einen gemischten Salat ist dann wenig alltagstauglich, aber für ab und an in Ordnung. Was mich sehr gestört hat: Personal grüßt weder beim Betreten, noch Verlassen.... noch dazwischen.... sehr seltsam (vielleicht ein „alternativ-linkes“ Verhalten???)

Danke, cishaveyron!

Bewertet am 28. August 2017

Im Ginko kann man gut, abwechslungsreich, international und sättigend essen. Es gibt eine riesige Auswahl an Salaten (Linsen, Bohnen, Blattsalate etc.) mit verschiedenen Dressings, warme Speisen (Suppen, Curries, Eintöpfe, Gebackenes, Gebratenes) und Desserts (Schichtdesserts und Kuchen). Die Kuchen sind ein Traum, alle selbst gemacht und vegan und wirklich extrem zu empfehlen!
Der Preis am Buffet ist nicht ganz billig, man zahlt für einen normal gefüllten Teller meist um die 10 Euro, was das Ginko leider nicht für jeden Tag eignet, da das pro Person doch recht viel ist. Dafür kostet das Leitungswasser nur einmal und man kann es so oft man möchte auffüllen und auch die Kuchen sind absolut in Ordnung vom Preis.
Das Ambiente ist nett, etwas finnisch oder norwegisch und im Sommer gibt es einen Gastgarten.

Danke, M H!
Bewertet am 27. August 2017 über Mobile-Apps

Gerade in den Sommermonaten ist das Ginko top! Das Essen schmeckt super, ist gesund und liegt einem nicht im Magen... das Buffet variiert mit tollen Speisen! Immer wieder gerne :-)

Danke, Tanja P!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, super Preise, super Auswahl! Bin immer rundum zufrieden. Die vegane Küche dort ist einmalig!

Danke, 380katrinw!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das Ginko bietet eine große und leckere Auswahl am Buffet an. Vor allem für Vegetarier und Veganer ist dieses Lokal die richtige Adresse. Verrechnet wird die, am Buffet selbst zusammengestellte, Mahlzeit nach Gewicht.
Einziger Schwachpunkt ist, dass es doch eher teuer ist.

1  Danke, lunarix!