Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Lothar F
Poing, Deutschland

guter Ausgangspunkt, um Graz zu erkunden

Bewertung zu Augarten Art Hotel
4,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochenüber Mobile-Apps
Hotel zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig, zumindest wenn es nach hinten gelegt ist. Zimmer geräumig, viele Ablagemöglichkeiten und sauber, Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Tiefgarage für Grazer Verhältnis günstig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Graz anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Lage, super freundliche Mitarbeiter, Zimmer gut ausgestattet, geräumig und sauber, der Balkon mit Blick ins Grüne hat Seltenheitswert in der Stadt, Hotelbar ist rund um die Uhr geöffnet, beim Frühstück fehlt nichts und die Bedienung ist sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandra p!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Chiq'es Boutiquehotel in Graz, ca. 5 Minuten von der Altstadt entfernt. Zweckmässig eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück und - egal wo - überall freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, das hat man selten und ist insbesondere deswegen zu erwähnen, weil viele den (harten) Job nicht mehr machen wollen.
Ein ganz besonderes Dankeschön für exzellenten Service geht an den "Nighty" Jakob. Er besitzt die Fähigkeit, die Wünsche der Gäste zu erkennen. Absolut empathisch und mit dem Gastgeber-Gen ausgestattet... Auch sehr selten.
Freue mich auf einen nächsten Aufenthalt im Augarten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Danke, Matthias L!
Bewertet am 22. September 2023 über Mobile-Apps

Nettes, chickes Hotel, welches mit viel Kunst dekoriert ist. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist toll.
Das Personal, egal ob Rezeption oder Frühstücks-Dienst - freundlich und aufmerksam.
Parken ist in der hoteleigenen Garage möglich.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, Sylvia_E_2016!
Bewertet am 21. August 2023 über Mobile-Apps

Die Anreise durch Graz war enttäuschend. Wir hatten uns das schöner vorgestellt x. Das Hotel liegt in einem Wohnviertel, umgeben von Hochhäusern.
Wir hatten ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, Wohnbereich, Küche und einem riesigen Balkon.
Frühstück ausreichend, hervorzuheben sind die 3! Sorten vegane Milch. Das hat man selten.
Sehr freundliches Personal.
Sehr Rennsportafin. Helm von Vettel, etc

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, blumenliebhaberin!
Bewertet am 22. Juni 2023

Tolles Hotel in guter Lage, toller Spa Bereich, den ich für ich alleine hatte. Das Frühstück bietet eine große und gute Auswahl an Speisen. Ich kann das Hotel vor allem für einen Business Trip sehr weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Ca_133!