Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 87
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2017

typisches Business, Seminarhotel !
Lage zum Flughafen und Graz sehr gut, jedoch für Graz Touristen würde Ich es nicht empfehlen-da gibt es deutlich bessere Alternativen.
Personal und Service sehr gut.
Zimmer naja etwas verstaubt, Autobahn je nach Zimmerausrichtung mehr oder weniger zu hören - WLAN im Zimmer sehr schlecht bis gar nicht !
Frühstück war sehr gut, jedoch das Abend und Mittagessen lässt zu Wünschen übrig, Qualität eigentlich sehr gut aber entweder null oder zu Tode gewürzt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, reiselenchen!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Optimales Hotel mit sehr gutem Service und sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unmittelbar an der Autobahnausfahrt. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Komme beim nächsten Termin in Graz gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, georg_armbruster!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Top Service! Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und freundlich. Der Konferenzbereich ist komplett neu renoviert und lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist fantastisch und rundet einen sehr guten Gesamteindruck ab. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, silviof591!
Nikolaus F, Leiter Front Office von Ramada by Wyndham Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie zur Gänze zufriedenstellen konnten. Besonders gerne hören wir natürlich, dass die Renovierung unseres Veranstaltungsbereiches sowie unser Bankett-Service so gut angenommen werden.
Das Team des Hotel Ramada Graz freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gewählt da es optimal auf unserer Route Richtung Kroatien liegt und wir keine 16 Stunden am Stück durchfahren wollten.
Es liegt von der Verkehrsanbindung perfekt um einfach dort zu übernachten.

Bei unserer Ankunft 21:50 waren wir zwar ein wenig zu spät dran um etwas im Restaurant zu essen, allerdings war dies auch nicht unser Hauptanliegen, somit hat uns das nicht gestört.

Wir wurden sehr nett empfangen, auch unsere zwei Berner Sennenhunde waren zu keinem Zeitpunkt unwilllkommen. Das freut uns besonders, denn das reisen mit Hund ist nicht immer so entspannt.

Das Frühstück kann man im Ramada bereits recht früh zu sich nehmen ( ich glaube ab 6:30 in der Woche ) und ich kann nichts anderes sagen außer : vorzüglich so ein umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück habe ich selten erleben dürfen, die Qualität der Speisen ist wunderbar frisch und die Vielfalt ebenfalls sehr groß !

Wir werden sicher gerne nochmal wiederkommen :)

Reiseart: als Paar
Danke, Karolina S!
Nikolaus F, Leiter Front Office von Ramada by Wyndham Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrte Karolina,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese wohlwollende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Wir sind glücklich, dass es uns gelungen ist, Ihnen und Ihren tierischen Begleitern einen derart angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich haben wir Ihr Lob auch an das Team weitergeleitet, und wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße, Ihr Hotel Ramada Graz

Bewertet am 26. September 2017

Uns hat es nur zufällig ("Dank" eines verschobenen Fluges) in dieses Hotel verschlagen, nichts desto trotz war der Aufenthalt sehr angenehm. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, blitzsaubere und offensichtlich frisch renovierte Zimmer (ausgesprochen bequeme Matratze).

Die Karte im Restaurant ist in der Tat klein, aber über die Qualität von Burger und Barberie-Ente kann man nicht meckern.

Positiv für Flugreisende die früh aufstehen müssen: ab 04:30h gibt es zumindest Kaffee, Brötchen und Belag nebst ein paar Beilagen.

Fussläufig ist auch noch ein Freizeitgebiet zu erreichen, für das man an der Rezeption kostenlos Eintrittskarten bekommen kann.

Empfehlenswert,.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, bbbo_de!
Marc C, Manager von Ramada by Wyndham Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Lieber Gast, das ist wirklich nett, dass Sie uns so ein tolles und ausführliches Feedback von Ihrem Aufenthalt geschrieben haben. Wir versuchen mit all unserer Freude zum Beruf die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Demnach auch natürlich die Freundlichkeit, die Sauberkeit und die Qualität der Speisen. Da wir auch Gäste beherbergen welche sehr früh abreisen müssen, haben wir uns überlegt das Frühstück schon ab den frühen Morgenstunden anzubieten.
Vielleicht klappt es mal mit einem „geplanten„ Aufenthalt.
Wir würden uns sehr freuen.
Ganz herzliche grüße aus dem Hotel Ramada Graz