“Nettes Abendessen...”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

War wieder mal mit Freundin griechisch essen. Waren schon länger nicht mehr in dem Lokal gewesen, deshalb wieder mal einen Besuch abgestattet... Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen, nur die Kellner könnten etwas aufmerksamer sein... Aber wir kommen sicher wieder...

1  Danke, alexl8038!

Bewertet 13. November 2017

Im ehemaligen Gambrinuskeller sitzt jetzt ein Grieche: sehr aufmerksamer Service, alle freundlich, gute Speisenwualität , sehr empfehelneswert vor allem die Fisch-und Meeresfrüchtegerichte, eine kleine aber sehr gute Weinauswahl- empfehlenswert

Danke, Bernhard M!
Bewertet 9. Oktober 2017

Ich habe Dionysos am Sonntag Nachmittag besucht, ich wusste nicht was ich erwarten können. Manchmal sind die griechischen Restaurants im Ausland nicht so gut, aber bei Dionysos war es ganz anders; ich bin dahin allein gegangen und ohne es zu wissen, habe ich zusammen mit dem Inhaber gegessen, das war echt toll!
Ich habe eine kleine griechische Salat gegessen, die gar nicht so klein war und ein Souvlaki, das für eine Person gang gut passt, nächstes mal werde ich die Paidakia probieren!
Zum Dessert gab es sogar Loukoumades, was mich sehr freute, da ich sie seit Jahren nicht gegessen habe!
Ich werde den Restaurant sicher noch mal besuchen und ich würde es allen vorschlagen, die traditionelles griechisches Essen ausprobieren wollen!

Danke, Thanas1s!
Bewertet 2. September 2017

Leider versprachen die Bewertungen und die Speisekarte mehr, als gehalten werden konnte. Service top doch das Essen lässt zu wünschen übrig.

Danke, Magdalena_the_M!
Bewertet 23. Juli 2017

Ich gab dem Lokal zwei Chancen und zweimal war es ganz einfach nicht auszuhalten. Das erste Mal war das Essen so in Fett getränkt, dass nicht einmal ein Ouzo das mehr wettmachen konnte im Magen. Und beim zweiten Mal hatte ich wahrscheinlich mehr Convinience-Produkte am Teller als ein Lebensmittelmarkt in seinen Regalen aufweisen kann. Geschmacklos, fetttriefend und irgendwie auch ein schmutziger Eindruck. Leider somit keine guten Erfahrungen gemacht

Danke, Feingenuss!