Hotel Daniel Graz
$ 166
$ 172
Trip.com
  • Restaurant
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 278
TripAdvisor
$ 833
  • Pool
Bewertet 30. Juli 2017

Bei Betreten der Lobby fällt schon auf,dass auf Design viel Wert gelegt wird. Liebevoll und mit vielen Details ist die Einrichtung gestaltet, die sich im kompletten Hotel durchzieht. Die Zimmer sind trotz der Lage am Hauptbahnhof sehr ruhig und auch das Bett war angenehm. Am Personal erkennt man, dass sie sich richtig Mühe geben, dass man sich in ihrem Hotel wohlfühlt - stets freundlich und bemüht um die Wünsche der Gäste. Durch die Lage ist man auch wegen Straßenbahn- und Busanbindung schnell in der Innenstadt. Und um perfekt in den Tag zu starten, kann man bei der riesigen Auswahl an Leckereien richtig zugreifen und es bleiben wenige Frühstückswünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, veriana86!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Daniel ist pfiffig ausgestattet. Auf kleinem Raum ist alles was man benötigt in einem modernen Design umgesetzt.

Die Betten sind gut, alles war sauber und die Zimmer sind leise.

Das Frühstück war reichhaltig und es gab lokale Produkte.

Das Personal war freundlich.

Die Lage am Hauptbahnhof ist praktisch. Wichtige Firmen sind in der Nähe und mit der Straßenbahn kommt man auch sonst überall schnell hin.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, S_Johann_81!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Lieber S_Johann_81,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Ihnen unser Hotel Daniel gefällt - wir findens auch ganz cool! Ja, Lage ist super, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man dann überall schnell hin. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Mihajlo Mecanovic, Hotel Manager

Bewertet 19. Juni 2017

Haben ein langes Wochenende in Graz verbracht und es nicht bereut, ins Hotel Daniel zu gehen. Die Zimmer sind gut, sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, für einen Tag eine Vespa zu mieten. Das war eine neue und tolle Erfahrung. Die Fahrt hat richtig Spaß gemacht.
Kann man nur empfehlen, dieses besondere Angebot zu buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 5. Stock war super.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mecki56!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Mecki56,
herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Daniel Graz gefällt! Ja, unsere Vespas sind toll! Was gibt es besseres, als damit die Stadt Graz zu erkunden?
Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen!
Beste Grüße,
Mihajlo Mecanovic
Hotel Manager

Bewertet 12. Juni 2017

Das Hotel liegt 1 Minute entfernt vom Bahnhof Graz. Man kann gleich zu Fuß hinübergehen. Frühstück ist inbegriffen. Schöne Zimmer. Wenn man nicht Frühstücken will kann man zu nahegelegenen Cafes gehen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dieewigreisende!

Liebe Marlies L,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ja, die Lage ist wirklich TOP - Bahnhof, Straßenbahn und Bus sind gleich da! Stimmt, wer möchte, kann in ein nahegelegenes Cafe gehen - aber warum? Bei uns ist es ja toll!
Bis bald!
Mit lieben Grüßen,
Mihajlo Mecanovic
Hotel Manager

Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Daniel ist von der Lage her ganz ok! Die Zimmer sind klein und bieten alles was benötigt wird! Ein Duftmarketing ist aus unserer Sicht dringend erforderlich! Der Gang miefig, ebenso das Zimmer! Das Bettzeug hat mich an unseren nassen Hund erinnert und die Handtücher an eine Essigfabrik! Auch die Sauberkeit im Zimmer ist deutlich optimierbar.
Das Frühstück bietet alles was für einen guten Start in den Tag benötigt wird!
Highlight - die freundlichen Mitarbeiter

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ananyana!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Liebe Ananyana,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir schätzen das Feedback aller unserer Gäste sehr, besonders Verbesserungsvorschläge helfen uns dabei, ständig an unserer Qualität zu arbeiten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat uns Sie unsere Zimmer und unser Frühstück in guter Erinnerung behalten werden. Dass die Eindrücke im Zimmer nicht vorwiegend positiv ausgefallen sind tut uns sehr Leid. Die von Ihnen geschilderten Gerüche entsprechen keineswegs unserem Standard und wir haben diesbezüglich schon Rücksprache mit unserem Reinigungspersonal gehalten.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Mihajlo Mecanovic - Hoteldirektor