“Loft Cube”
Bewertung zu Hotel Daniel Graz

Hotel Daniel Graz
Nr. 10 von 75 Hotels in Graz
Bewertet am 7. August 2017

Ich habe meine Hochzeitsnacht im Loft Cube gebucht,der ja für sich toll ist!Als wir in der Nacht einchecken wollten fing der Horror an:Der Nachtportier und Kellner unfreundlichst,er glaubte anfangs nicht,dass wir Gäste sind.Dann gingen beide Lifte nur bis zum 3.Stock.Nachdem ich mich mit meinem kaputten Rücken die Stufen bis auf das Dach gequält hatte,passte der Schlüssel nicht!!!Ich verlies das Hotel,nachdem mir eine Rückerstattung versprochen wurde.Ich musste 3 mal anrufen damit sich der Direktor bemühte mit mir zu sprechen.Fazit des Gespräches:Unfreundlich,keine Entschuldigung und nur halbe Rückerstattung!Habe dann der Geschäftsführung im Hotel Weitzer geschrieben,Fazit:Nie eine Antwort bekommen!Gesamtfazit:Nie ein Hotel Weitzer,Wiesler oder Daniel buchen!!!!!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, gerhardvelikonja!

Bewertet am 30. Juli 2017

Bei Betreten der Lobby fällt schon auf,dass auf Design viel Wert gelegt wird. Liebevoll und mit vielen Details ist die Einrichtung gestaltet, die sich im kompletten Hotel durchzieht. Die Zimmer sind trotz der Lage am Hauptbahnhof sehr ruhig und auch das Bett war angenehm. Am Personal erkennt man, dass sie sich richtig Mühe geben, dass man sich in ihrem Hotel wohlfühlt - stets freundlich und bemüht um die Wünsche der Gäste. Durch die Lage ist man auch wegen Straßenbahn- und Busanbindung schnell in der Innenstadt. Und um perfekt in den Tag zu starten, kann man bei der riesigen Auswahl an Leckereien richtig zugreifen und es bleiben wenige Frühstückswünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, veriana86!
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Daniel ist pfiffig ausgestattet. Auf kleinem Raum ist alles was man benötigt in einem modernen Design umgesetzt.

Die Betten sind gut, alles war sauber und die Zimmer sind leise.

Das Frühstück war reichhaltig und es gab lokale Produkte.

Das Personal war freundlich.

Die Lage am Hauptbahnhof ist praktisch. Wichtige Firmen sind in der Nähe und mit der Straßenbahn kommt man auch sonst überall schnell hin.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, S_Johann_81!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Lieber S_Johann_81,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Ihnen unser Hotel Daniel gefällt - wir findens auch ganz cool! Ja, Lage ist super, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man dann überall schnell hin. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Mihajlo Mecanovic, Hotel Manager

Bewertet am 19. Juni 2017

Haben ein langes Wochenende in Graz verbracht und es nicht bereut, ins Hotel Daniel zu gehen. Die Zimmer sind gut, sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit, für einen Tag eine Vespa zu mieten. Das war eine neue und tolle Erfahrung. Die Fahrt hat richtig Spaß gemacht.
Kann man nur empfehlen, dieses besondere Angebot zu buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer im 5. Stock war super.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mecki56!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Mecki56,
herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Daniel Graz gefällt! Ja, unsere Vespas sind toll! Was gibt es besseres, als damit die Stadt Graz zu erkunden?
Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen!
Beste Grüße,
Mihajlo Mecanovic
Hotel Manager

Bewertet am 12. Juni 2017

Das Hotel liegt 1 Minute entfernt vom Bahnhof Graz. Man kann gleich zu Fuß hinübergehen. Frühstück ist inbegriffen. Schöne Zimmer. Wenn man nicht Frühstücken will kann man zu nahegelegenen Cafes gehen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marlies L!

Liebe Marlies L,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ja, die Lage ist wirklich TOP - Bahnhof, Straßenbahn und Bus sind gleich da! Stimmt, wer möchte, kann in ein nahegelegenes Cafe gehen - aber warum? Bei uns ist es ja toll!
Bis bald!

Lend
Mercure Graz City
Mercure Graz City
Nr. 5 von 75 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Daniel Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel Graz

Anschrift: Europaplatz 1, Graz 8020, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lend
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Graz
Nr. 9 der Luxushotels in Graz
Preisklasse: € 63 - € 121 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Daniel Graz 4*
Geschmackvolle Reduktion auf das Wesentliche, weg von sperriger Gastlichkeit hin zu Unkompliziertheit und Wohlgefühl – darauf hat sich das Hotel Daniel Graz spezialisiert. „Smart Luxury“ ist perfekt auf die Ansprüche der Reisenden von heute zugeschnitten: Intelligent ausgestattete Zimmer in zeitlos ästhetischem Design, Raindance-Shower bei Tageslicht und gratis WLan im ganzen Haus. Der Check-in wird an der 24 Stunden geöffneten Espressobar im großzügigen Loft des Hotels erledigt. Mit Kaminlounge auch der perfekte Platz zum Erholen und Lesen. Oder fürs Business, das hier schon beim Frühstück Spaß macht. Denn dieses gilt immerhin als das Beste der Stadt. 10 Gehminuten sind es vom Daniel in die Grazer Innenstadt, Bus und Straßenbahn starten in nächster Nähe vom Grazer Hauptbahnhof. Oder man erkundet die Umgebung mit den Vespas oder der original Piaggio Ape Calessino aus dem hauseigenen „Fuhrpark“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daniel Hotel Graz