Hotel Daniel Graz
  • Pool
$ 150
$ 118
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

$ 102
$ 144
$ 131
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

$ 179
$ 174
Hotwire.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 220 pro Nacht.

Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 180
$ 86
$ 79
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

$ 139
$ 90
Priceline
Bewertet 12. Juni 2017

Das Hotel liegt 1 Minute entfernt vom Bahnhof Graz. Man kann gleich zu Fuß hinübergehen. Frühstück ist inbegriffen. Schöne Zimmer. Wenn man nicht Frühstücken will kann man zu nahegelegenen Cafes gehen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dieewigreisende!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Liebe Marlies L,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen gefallen hat! Ja, die Lage ist wirklich TOP - Bahnhof, Straßenbahn und Bus sind gleich da! Stimmt, wer möchte, kann in ein nahegelegenes Cafe gehen - aber warum? Bei uns ist es ja toll!
Bis bald!
Mit lieben Grüßen,
Mihajlo Mecanovic
Hotel Manager

Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Daniel ist von der Lage her ganz ok! Die Zimmer sind klein und bieten alles was benötigt wird! Ein Duftmarketing ist aus unserer Sicht dringend erforderlich! Der Gang miefig, ebenso das Zimmer! Das Bettzeug hat mich an unseren nassen Hund erinnert und die Handtücher an eine Essigfabrik! Auch die Sauberkeit im Zimmer ist deutlich optimierbar.
Das Frühstück bietet alles was für einen guten Start in den Tag benötigt wird!
Highlight - die freundlichen Mitarbeiter

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ananyana!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Liebe Ananyana,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir schätzen das Feedback aller unserer Gäste sehr, besonders Verbesserungsvorschläge helfen uns dabei, ständig an unserer Qualität zu arbeiten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat uns Sie unsere Zimmer und unser Frühstück in guter Erinnerung behalten werden. Dass die Eindrücke im Zimmer nicht vorwiegend positiv ausgefallen sind tut uns sehr Leid. Die von Ihnen geschilderten Gerüche entsprechen keineswegs unserem Standard und wir haben diesbezüglich schon Rücksprache mit unserem Reinigungspersonal gehalten.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Mihajlo Mecanovic - Hoteldirektor

Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Daniel ist sehr trendig, modern und hat eine klare Linie. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig. Wir hatten ein grösseres Zimmer mit Balkon gegen die Altstadt mit toller Sicht. Genial ist das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ob Wien oder Graz, wir geniessen gerne den Danie-Style.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans D!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Lieber Hans D,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Frühstücksbuffet Sie rundum unterstützt um perfekt in den Tag zu starten! Und wir finden es ganz toll, dass Sie ein Daniel Fan sind! Also bis bald in einem unserer Daniel's.
Ganz liebe Grüße,
Mihajlo Mecanovic
Hotel Manager

Bewertet 25. Mai 2017

Das Hotel liegt neben dem Hauptbahnhof relativ zentral; das Zentrum von Graz ist in ca, 15 - 20 Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sehr klein und nur mit dem Nötigsten eingerichtet. Das Badezimmer und die Toilette sind nur durch eine Schiebetür aus Glas getrennt, d.h. man kann nur entweder das WC oder die Dusche benutzen. Das WLAN war sehr gut. Der hoteleigene Parkplatz ist sehr klein und relativ teuer, man kann aber in der Nähe in einem Parkhaus (Tag € 6,70) parken.
Das Frühstück war in Ordnung, bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse frühstücken.
Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, für längere Zeit würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula K!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Liebe Ursula,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir finden, dass Sie das Konzept des Daniels sehr schön zusammengefasst haben und freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Sie haben Recht, unsere Zimmer sind wirklich nur mit dem Nötigsten eingerichtet, somit können sich unsere Gäste aus Wesentliche konzentrieren. Schön, dass Ihnen das Frühstück auf unserer Terrasse gut gefallen hat!
Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen, Mihajlo Mecanovic - Hotel Manager

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Stylisch, gute Einteilung, aber sehr abgewohnt und nicht sauber, Waschtisch abgeschlagen, Kaum mehr Inhalt in den Seifen- und Körpermilchflaschen, Flaschen abgenutzt und schmuddelig, man will die eigentlich gar nicht angreifen...nach Info an der Rezeption wurde ca. 1cm in die selbe schmuddelige Flasche nachgefüllt. Kein Handtuchwechsel. Teppichboden schmutzig im Zimmer, aber besonders auch im Gang voller Flecken. Ebenso Fliesenboden in WC und Dusche sichtbar verdreckt, barfuß mag man da eigentlich nicht rein. Bett war Gott sei dank aber sauber.
Frühstück ok. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das an sich freundliche Personal vom Management die Vorgabe hat, einzusparen, wo es geht. Keine Wattepads und sonstiges übliches .... für eine Nacht ok aber SEHR enttäuschend. Entspricht nicht der Hotelkategorie, Sauberkeit sehr mangelhaft

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 16irmab!

Liebe 16irmab,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Uns ist das Feedback unsere Gäste sehr wichtig, da es uns nur damit möglich ist, unsere Servicequalität zu verbessern. Ich möchte mich herzlich für die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer entschuldigen, Ihre Schilderungen entsprechen ganz und gar nicht unserem Standard. Wir haben bereits ein Gespräch mit unserem Housekeeping Team geführt um sicherzugehen, dass solche Vorkommnisse nicht mehr passieren.
Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance und wir dürfen Sie nochmal bei uns willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Mihajlo Mecanovic - Hoteldirektor