Hotel Daniel Graz
$ 137
$ 134
Official Site
  • Restaurant
Best Western Plus Amedia Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 278
$ 168
  • Pool
$ 148
  • Restaurant
The Star Inn Hotel Graz(Graz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
Booking.com
Bewertet 21. September 2016

Das Hotel Daniel liegt für Reisende, die mit der Bahn nach Graz kommen ideal - gleich neben dem Hauptbahnhof. Von hier gelangt man rasch ins Zentrum von Graz.
Das Hotel strahlt mit einer Leichtigkeit aus, die einem das Gefühl gibt, zu Hause angekommen zu sein. Die Zimmer sind funktional und modern ausgestattet.
Der Schlafkomfort ist hervorragend.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Buffet-Frühstück an.
Weitere Angebote sind unter anderem die Möglichkeit einen Roller auszuborgen um damit die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, AndyErich!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Lieber AndyErich,
vielen Dank für Ihre Bewertung! In unserem Daniel – das nicht nur eine ideale Lage in Graz hat – finden moderne Traveller alles, was sie brauchen, um flexibel und schnell zu bleiben. Aber nichts, was sie dabei in ihrer Wendigkeit aufhält oder einengt. Toll, dass Sie sich mit unseren Konzept identifizieren konnten und die Zimmer sowie das Frühstück in so positiver Erinnerung behalten haben. Ja, wir sind davon überzeugt, dass eine Vespa für eine Erkundungstour auf eigene Faust das idealste Fortbewegungsmittel in Graz ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Stay smart, Lisa & das Daniel Team

Bewertet 17. September 2016

Sehr schönes Hotel, allerdings eher für Geschäftsleute, da es sehr nahe dem Bahnhof liegt. Modernes Design. Sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet! Haben unsere Eltern dort hin geschickt, sie waren begeistert!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, chouyoukh!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Egal ob Business- oder Citytripp. Für Zugreisende als auch für Autoliebhaber könnten wir nicht günstiger liegen. Toll, dass es Ihren Eltern bei uns so gut gefallen hat und sie sich wohlgefühlt haben! Auf einen nächsten Besuch freuen wir uns bereits. Stay smart Lisa & das Daniel Team

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet, für einen kurzen Aufenthalt in Graz, alles was man braucht. Parkplatz, netter Gastgarten, Restaurants in der Nähe (zu Fuß oder mit der Straßenbahn), Schlafkomfort und sensationelles Frühstück! Da ich alleine unterwegs war, stört mich die 'offene' Badezimmer Variante nicht. Vielleicht kann man am Fenster zwischen Bad/WC und Zimmer etwas ändern....Milchglas/Beklebung??? Die Dusche ist geräumig, nur leider wird der ganze Raum (auch das WC) nass - kleinerer Duschkopf? Wie auch immer, habe ich den Aufenthalt genossen und komme sicher wieder

Aufenthalt: September 2016
1  Danke, Claudia S!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016

Liebe Claudia,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Empfindungen mit uns teilen. Es freut uns immer wieder wenn unsere Gäste das Konzept unseres Hotels lieben, sich voll und ganz darauf einlassen und sich mit dem Daniel Way of Life identifizieren können. Vielen Dank für Ihr Feedback über die Dusche. In einigen Zimmern haben wir auch einen Sichtschutz. So können Sie entscheiden, ob Sie beim Duschen lieber für sich sind, oder fernsehen ;-) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Stay smart, Lisa & das Daniel Team

Bewertet 8. September 2016

Bereits mehrmals haben wir hier einen kleinen Zwischenstopp auf unserm Weg in den Süden gemacht. Wir waren auch dieses Jahr wieder zufrieden. Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bestechen wie immer durch Purismus und Beschränkung auf das Wesentliche. Leider sind die Waschbecken für kleinere Frauen zu hoch eingebaut....
Auch störend war diesmal, dass sich noch Haarreste von den Vorgängern am Duschboden befanden. Auch die Ränder und Ecken der Toilette könnten sauberer sein.
Das Frühstück war wie immer erste Klasse. Es ist ratsam nicht zu den Frühstücks-Hochzeiten zu erscheinen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Bahnhof hin sind ruhiger und ohne Verkehrslärm
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike H!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016

Liebe Ulrike,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Smarte, sinnvolle Reduktion statt ausladendem Prunk und frische Ideen statt sperriger Gastlichkeit – das ist das Daniel Graz. Gemäß unserem Motto „Smart Luxury – Urban Stay“ zieht sich durchdachte fokussierte Reduktion gepaart mit zeitlos ästhetischem Design auch durch unsere Zimmerkategorien. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie besonders das Personal und das Frühstück in so guter Erinnerung behalten haben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität – bitte entschuldigen Sie diese Nachsichtigkeit. Wir werden umgehend mit unserem Housekeeping Team sprechen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder unseren gewohnten Standard - ein top gereinigtes Zimmer - vorfinden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Stay Smart Lisa & das Daniel Team.

Bewertet 5. September 2016 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier leider nicht. Die Zimmer waren sauber und der Platz dort wurde clever genutzt. Allerdings kann man im Smart Zimmer entweder die Dusche oder die Toilette mit der Schiebetür verschließen, beides gleichzeitig geht leider nicht. Das Frühstück war mit 17€ pro Person absoluter Wucher. Die Lage ist ok. Man ist relativ schnell in der Innenstadt und auch auf der Autobahn. Trotzdem ist es relativ ruhig. Drum herum gibt es allerdings wenige Restaurants, dafür aber das typische Bahnhofsviertelklientel. Abends hat man sich als Frau etwas unwohl gefühlt. Parkplätze sind vorhanden und kosten 12€ pro Nacht.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia G!
Weitzer-Hotels, Manager von Hotel Daniel Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016

Liebe Julia,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Empfindungen mit uns zu teilen. Smarte, sinnvolle Reduktion statt ausladendem Prunk und frische Ideen statt sperriger Gastlichkeit – darauf haben wir uns spezialisiert. Unsere Philosophie: „Smart Luxury“ – die wir kontinuierlich verfolgen und ausleben. Das ist richtig, ganz getreu unserem smarten Konzept findet man bei uns eine Schiebetür zum Verschließen des Bade- bzw. Toilettenbereichs vor, schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Wir bieten unsere Gästen eine frische, regionale Auswahl an unterschiedlichen Produkten bei unserem Buffetfrühstück und legen auch stets auf eine faire Preisgestaltung wert. Schade, dass Sie das nicht so empfinden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Lisa & das Daniel Team.