“Ausgezeichnet”

Gasthaus Lend-Platzl
Platz Nr. 28 von 746 Restaurants in Graz
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Lendplatzl befindet sich im Herzen der Stadt Graz. Vom Gastgarten können Sie den Blick auf unser Wahrzeichen genießen. In ein paar Gehminuten erreichen Sie die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten. Als traditionelles, steirisches Gasthaus verwöhnen wir Sie mit frischen, hausgemachten Speisen und Spezialitäten vom Bauernmarkt am Platz.
Bewertet 29. Dezember 2017

Ein nettes Lokal,immer voll,Personal ausgezeichnet ! Das Essen sehr gut ...bis auf ausnahmen...das Steak war super auf den Punkt gegart...aber die Beilagen waren lieblos...Suppengemüse geschnitten und schmale Pommes....das war dem Steak nicht würdig...nochdazu bei diesem Preis. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das nächste Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Altenberg!
Johannes K, Inhaber von Gasthaus Lend-Platzl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Liebe/r Frau/Herr Altenberg,

Dass wir beim Steak genau Ihren Geschmack getroffen haben, freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden versuchen uns bis zu Ihren nächsten Besuch in Ihren erwähnten Punkten zu steigern, um Ihren Aufenthalt noch besser zu gestalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,

Lisa Legat und das Team

Bewertet 22. Dezember 2017

Sehr netter Service - hat unsere Weihnachtsfeier zum Highlight gemacht.
Das Essen war perfekt und mehr als ausreichend.
Alles in Allem - ich komme sehr gerne wieder, denn hier passt einfach alles!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, petrahoenneger!

Liebe Petra,

Wir freuen uns sehr dass unsere Bemühungen zu einer so gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen haben. Danke für das nette Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,

Lisa Legat und das Team

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut gewesen, dass man beim Backhendl aussuchen kann, ob mit Haut oder ohne Haut ist eine sehr gute Option. Das Ambiente ist passend dekoriert und ansprechend. Das Personal ist zuvorkommend und höflich.
Leider sind die Preise im Restaurant recht hoch, 4,50€ für einen Kartoffelsalat ohne Kürbiskernöl, 2,90€ für 0,33L Wasser lassen de. Preis schnell in die Höhe steigen. Da ist das Lokal zu den goldenen 3 Kugeln evtl. die bessere Wahl. Außerdem hat man lang auf das Essen warten müssen, wobei weder viel los noch die Bestellung sehr umfangreich war. Den Teil für Allergiker in der Speisekarte klingt eher vorwurfsvoll statt rücksichtsvoll, das könnte man ändern.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Christian B!
Bewertet 1. November 2017

Ich liebe es in den Altstädten einen Abstecher in dein kleines gemütliches Gasthaus zu machen, Diesmal trieb es mich ins Lend-Platzl und ich wurde nicht enttäuscht.
Wir wurden sofort freundlich empfangen und wir bekamen einen Tisch in einer der gemütlichen Stuben.
Das Essen war sehr geschmackvoll.
Wir verbrachten unseren letzten Abend hier und ich kann es nur weiterempfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Nischelwitzer R!
Johannes K, Inhaber von Gasthaus Lend-Platzl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Vielen lieben Dank für die Komplimente. Dies ist der schönste Lohn für unsere Mitarbeiter und eine Motivation, dass sie wieder gerne zu jeder Zeit und am Wochende gerne für unsere Gäste da sind. Es gibt nichts Schöneres, als für die geleistete Arbeit geschätzt zu werden. Kommen Sie wieder wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder, wenn ich mir was Gutes tun will, mach' ich einen kleinen-oder großen- Abstecher in dieses gemütliche Gasthaus. Das Essen ist g'schmackig steirisch, als Gast geht's dir rund um gut. Alles wird immer frisch zubereitet und wenn man deshalb mal ein bissl länger warten muss, genieße ich die gute Stimmung. Hier ist die Bedienung freundlich und auch mit älteren Herrschaften geduldig. Ich mag die steirische Gemütlichkeit, die dort herrscht. Ich mag, dass zwei Generationen im gleichen Betrieb miteinander arbeiten. Ich mag den Gastgarten. Ich mag das wunderschöne WC. Ich mag das schöne, alte Gewölbe. Ich mag so viel im "Lendplatzl"!
Danke für viele schöne Stunden!
U.Hintze

Von meinem iPad gesendet