“gut bürgerliches Lokal”

Küche: österreichisch, international, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte
Bewertet 7. November 2017

Es liegt auf der rechten Murseite von Graz. Es gibt vieles zu Essen und Trinken. Auch hat der Wirt hin und wieder Musik im Lokal.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Ludwig P!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Es waren zum Zeitpunkt unseres Besuchs Wildwochen, entsprechend haben wir gewählt. Rehragout war sehr gut, Beilagen mit Rostkraut und Spätzle auch super. Die Portionen waren schon fast zu groß, dennoch machbar! ;) Auch die 'Nicht-Wildesser' waren sehr zufrieden.
Bedienung war auch super und auch die Inneneinrichtung ist äußerst stimmig. Für Freunde guter (etwas deftigerer) Küche auf jeden Fall zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ChrisM13505!
Bewertet 27. Oktober 2017

Ich kann es nur empfehlen. Das Essen war erstklassig, der Kellner einmalig, wer in Graz ist sollte dort unbedingt hingehen.

Danke, angelika r!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

seit jahren kommen wir bei graz besuchen hierher.
eine freundliche und kompetente bedienung nahm die bestellung auf: 2 wildgerichte für frau und schwiegermutter und ein kalbsbeuschel für mich.
alles kam gleichzeitig und mundete herrlich.
das beuschel war kaum gesäuert dafür aber mit kräutern sehr schmackhaft zubereitet.
da sich meine beiden damen eingangs eine wildrahmsuppe gönnten (unisono: köstlich) hatte ich die möglichkeit ihre wegen sättigung nicht fertig gegessenen speisen ebenfalls zu verkosten: jede war ebenfalls 5 punkte wert.
danke an die küche

Danke, schendl8280!
Bewertet 7. Oktober 2017

Deftige Hausmannskost, riesige Portionen. Schneller, aufmerksamer Service. Düsteres Ambiente. Das draussen angeschriebene Gericht (Wildschweinbraten mit interessant klingenden Beilagen) war nicht verfügbar.

Danke, Heinz G!

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!