“Gute Hausmannskost”

Küche: österreichisch, international, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte
Bewertet am 24. Februar 2017

Das Essen ist gute Hausmannskost. Man könnte die Speisen etwas mehr würzen. Das Personal war sehr freundlich. An der Sauberkeit/Deko könnte man noch etwas arbeiten. Die Plastikblumen auf den Tischen im Nichtraucher Bereich waren sehr verstaubt. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich würde das Lokal wieder besuchen.

1  Danke, Cooking_Woman!

Bewertet am 22. Februar 2017

Steirische Hausmannskost & Schmankerl zu vernünftigen Preisen in guter Qualität. Das Ambiente sehr ansprechend. Die Bedienung freundlich. Das Kalbsbeuschel empfehlenswert.

1  Danke, AlexanderAT!
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ein altes, traditionelles Gasthaus, das mit viel Holz gemütlich eingerichtet ist.
Die umfangreiche Speisekarte bietet v.a. regionale Küche, bei unserem Besuch gab es noch eine spezielle Fischkarte mit einigen ausgefallen, kreativen Gerichten.
Ich hatte von dieser Karte mit einer Kräutercreme gefüllte Calamari, die waren sehr gelungen, auch das Gemüse als Beilage frisch und knackig gegart.
Dazu ein flotter und freundlicher Service machen das Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert.

1  Danke, Achim W!
Bewertet am 25. Jänner 2017

Das Essen dort ist zwar nicht ganz billig aber wirklich gut. Das Lokal versprüht einen traditionellen Charme der allerdings nicht aufgesetzt wirkt und man hat nicht das Gefühl in einem muffigen Wirtshaus zu sitzen.

Danke, soundfreak2017!
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden essen. Ein Erlebnis. Es stimmen Preis Leistung zu 150%.
Immer wieder sehr gerne.

Danke, evahurdes!

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!