“Gutes Essen in nettem Ambiente ”

Gasthaus zur alten Press
Platz Nr. 31 von 670 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Küche: österreichisch, international, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ein altes, traditionelles Gasthaus, das mit viel Holz gemütlich eingerichtet ist.
Die umfangreiche Speisekarte bietet v.a. regionale Küche, bei unserem Besuch gab es noch eine spezielle Fischkarte mit einigen ausgefallen, kreativen Gerichten.
Ich hatte von dieser Karte mit einer Kräutercreme gefüllte Calamari, die waren sehr gelungen, auch das Gemüse als Beilage frisch und knackig gegart.
Dazu ein flotter und freundlicher Service machen das Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert.

1  Danke, Achim W!

Bewertet am 25. Jänner 2017

Das Essen dort ist zwar nicht ganz billig aber wirklich gut. Das Lokal versprüht einen traditionellen Charme der allerdings nicht aufgesetzt wirkt und man hat nicht das Gefühl in einem muffigen Wirtshaus zu sitzen.

Danke, soundfreak2017!
Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden essen. Ein Erlebnis. Es stimmen Preis Leistung zu 150%.
Immer wieder sehr gerne.

Danke, evahurdes!
Bewertet am 17. Dezember 2016

Die Atmosphäre ist urig, die Bedienung durch ein aufmerksames und sehr freundliches Personal ausgezeichnet, das Essen ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Umfangreiche Weinkarte von günstigen einfachen Weinen bis zu sehr guten Tröpferln

1  Danke, apoetz!
Bewertet am 11. Dezember 2016

Sehr aufmerksamer Kellner!
Essen war vorzüglich: Hirschcarpaccio als Vorspeise, Schweinemedaillons als Hauptgang.
Sie hatten eine Reihe toller Wildgerichte im Angebot. Dazu tranken wir ein gutes Glas Most.

1  Danke, Heli345!

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!