“Aufmerksames und sehr freundliches Personal”

Gasthaus zur alten Press
Platz Nr. 25 von 662 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 5 - $ 29
Küche: österreichisch, international, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte
Beitragender der Stufe 1
“Aufmerksames und sehr freundliches Personal”
Bewertet am 17. Dezember 2016

Die Atmosphäre ist urig, die Bedienung durch ein aufmerksames und sehr freundliches Personal ausgezeichnet, das Essen ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Umfangreiche Weinkarte von günstigen einfachen Weinen bis zu sehr guten Tröpferln

• Aufenthalt Dezember 2016
1 Danke, apoetz!

Beitragender der Stufe 1
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 11. Dezember 2016

Sehr aufmerksamer Kellner!
Essen war vorzüglich: Hirschcarpaccio als Vorspeise, Schweinemedaillons als Hauptgang.
Sie hatten eine Reihe toller Wildgerichte im Angebot. Dazu tranken wir ein gutes Glas Most.

• Aufenthalt Oktober 2016
1 Danke, Heli345!
Gramatneusiedl, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 6. Dezember 2016

Das Wirtshaus könnte man als urig bezeichnen. Die Einrichtung ist alt aber vermittelt Atmosphäre. Das Lokal ist in mehrere Bereiche gegliedert. Es gibt kleinere und größere Tische.
Jedoch das Highlight ist die Küche. Die Speisen sind bodenständig und extrem gut zubereitet. Egal ob Nudelgerichte, Fleischspeisen oder Wild. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt.
Das Personal war freundlich, aber leider vollkommen überlastet. Der junge Mann ist im Laufschritt herum gelaufen. Man mußte trotzdem immer lange warten. Dies kostet doch einen Punkt Abzug.

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Guenter559!
Beitragender der Stufe 3
“Nichts besonderes”
Bewertet am 24. November 2016

Mir wurde es schon oft empfohlen, und freute mich auf den Besuch. War zuerst auch begeistert da es wirklich angenehm aussah. Da wir jedoch in den Nichtraucherbereich wollten, wurden wir in einen fensterlosen Raum verbannt der auch noch extrem Geschmacklos eingerichtet wurde. Als Weihnachtsdeko dienten sinnlos aufgestellte Geschenkspackerl.
Das Essen war gut, aber mehr auch nicht. Es war nicht besonders Gewürzt, das Fleisch hatte für den Preis eine angemessene Qualität, jedoch auch hier nichts besonderes. Der Käferbohnensalat schwamm zwar in Marinade, schmeckte jedoch nach garnichts.
Zugute kommt die Größe und der Preis der Portionen, diese sind wirklich gut.

• Aufenthalt November 2016
Danke, johannesadvisor!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Hausmannskost ”
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich bedient. Es sieht sehr Uhrig aus das hat uns sehr gefallen. Wir mussten auch nicht lange auf das köstliche essen warten. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen. Die Preise sind auch in Ordnung

Aufenthalt November 2016
Danke, manuelag191!

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!