“Sehr gute Küche”

Küche: österreichisch, international, Gastropub, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte
Bewertet am 11. Dezember 2016

Sehr aufmerksamer Kellner!
Essen war vorzüglich: Hirschcarpaccio als Vorspeise, Schweinemedaillons als Hauptgang.
Sie hatten eine Reihe toller Wildgerichte im Angebot. Dazu tranken wir ein gutes Glas Most.

1  Danke, Heli345!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus zur alten Press
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Dezember 2016

Das Wirtshaus könnte man als urig bezeichnen. Die Einrichtung ist alt aber vermittelt Atmosphäre. Das Lokal ist in mehrere Bereiche gegliedert. Es gibt kleinere und größere Tische.
Jedoch das Highlight ist die Küche. Die Speisen sind bodenständig und extrem gut zubereitet. Egal ob Nudelgerichte, Fleischspeisen oder Wild. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt.
Das Personal war freundlich, aber leider vollkommen überlastet. Der junge Mann ist im Laufschritt herum gelaufen. Man mußte trotzdem immer lange warten. Dies kostet doch einen Punkt Abzug.

Danke, Guenter559!
Bewertet am 24. November 2016

Mir wurde es schon oft empfohlen, und freute mich auf den Besuch. War zuerst auch begeistert da es wirklich angenehm aussah. Da wir jedoch in den Nichtraucherbereich wollten, wurden wir in einen fensterlosen Raum verbannt der auch noch extrem Geschmacklos eingerichtet wurde. Als Weihnachtsdeko dienten sinnlos aufgestellte Geschenkspackerl.
Das Essen war gut, aber mehr auch nicht. Es war nicht besonders Gewürzt, das Fleisch hatte für den Preis eine angemessene Qualität, jedoch auch hier nichts besonderes. Der Käferbohnensalat schwamm zwar in Marinade, schmeckte jedoch nach garnichts.
Zugute kommt die Größe und der Preis der Portionen, diese sind wirklich gut.

Danke, johannesadvisor!
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich bedient. Es sieht sehr Uhrig aus das hat uns sehr gefallen. Wir mussten auch nicht lange auf das köstliche essen warten. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen. Die Preise sind auch in Ordnung

Danke, manuelag191!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Haben uns(4 Personen) durch die Wildkarte gegessen...jedes einzelne Gericht köstlich und geschmackvoll und mit Liebe angerichtet !!! Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam,kommen wieder.

Danke, Anna Maria E!

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!