“Nichts besonderes”

Gasthaus zur alten Press
Platz Nr. 30 von 638 Restaurants in Graz
Preisbereich: $ 4 - $ 27
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Lend
Beschreibung: frisch, saftig steirisch, weil´s hausgemacht am Besten schmeckt, saisonale Gerichte
Graz, Österreich
“Nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2016

Mir wurde es schon oft empfohlen, und freute mich auf den Besuch. War zuerst auch begeistert da es wirklich angenehm aussah. Da wir jedoch in den Nichtraucherbereich wollten, wurden wir in einen fensterlosen Raum verbannt der auch noch extrem Geschmacklos eingerichtet wurde. Als Weihnachtsdeko dienten sinnlos aufgestellte Geschenkspackerl.
Das Essen war gut, aber mehr auch nicht. Es war nicht besonders Gewürzt, das Fleisch hatte für den Preis eine angemessene Qualität, jedoch auch hier nichts besonderes. Der Käferbohnensalat schwamm zwar in Marinade, schmeckte jedoch nach garnichts.
Zugute kommt die Größe und der Preis der Portionen, diese sind wirklich gut.

• Aufenthalt November 2016
Danke, johannesadvisor!

“Sehr gute Hausmannskost ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich bedient. Es sieht sehr Uhrig aus das hat uns sehr gefallen. Wir mussten auch nicht lange auf das köstliche essen warten. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen. Die Preise sind auch in Ordnung

Aufenthalt November 2016
Danke, manuelag191!
“Wildwochen..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2016

Haben uns(4 Personen) durch die Wildkarte gegessen...jedes einzelne Gericht köstlich und geschmackvoll und mit Liebe angerichtet !!! Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam,kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Anna Maria E!
“Sehr gute Küche zu günstigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2016

Die Schweinswangerl waren genial, mit geräuchertem Erdäpfelpüree, Dijon-Senfsauce, feinem Lauch und Chilis liebevoll am Teller arrangiert kommt Gourmet-Stimmung auf.

Auch der Wein konnte überzeugen, und alles zu relativ günstigen Preisen - dieses Lokal werden wir in Zukunft öfter besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2016
Danke, R6737RCdavidf!
Innsbruck, Österreich
“Angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2016

Bei meinem letzten Graz-Besuch habe ich auf Grund verschiedener Hinweise mein
verfrühtes Abendessen am Spätnachmittag im Gasthof "Zur alten Press" in der Griesgasse in Graz eingenommen. Ich bevorzugte, trotz guten Wetters die rustikal ausgestattete Stube statt des Gastgartens. Der von mir bestellte Tafelspitz wurde nach kurzer Zeit mit all den übliche Zutaten serviert, die Qualität war in Ordnung die Kartoffel etwas versalzen aber noch innerhalb der Toleranzzone.Die Bedienung war freundlich und ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2016
1 Danke, Mac_Huebsi!

Reisende, die sich Gasthaus zur alten Press angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus zur alten Press? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!