“Ausgezeichnet”

Preisbereich: $ 17 - $ 40
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Perfekt für einen besonderen Abend. Dieses höherpreisige Haubenlokal ist einen Besuch wert. Das einzelnen Gänge waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Koch wagte mutige und ausgefallene Kombinationen ohne dass es dabei gezwungen oder überladen wirkte. Jeder einzelne Gang war hervorragend und ein Geschmackserlebnis für sich. Meiner Meinung nach eines der besten bzw. das beste Lokal dieser Kategorie in Graz.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Philip4700!

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Wer zu Mittag gerne ein etwas gehobeneres 3-Gänge Menü zu einem fairen Preis möchte, ist im Carl perfekt aufgehoben. Letzte Woche hatten wir eine leckere Rote-Rüben-Krenn-Suppe, ein leckeres Kalbsschnitzel und als Desert einen umwerfenden Brownie - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Micha F!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Jeden Tag ein stimmiges und günstiges Mittagsmenü, regional oder mediterran, beides stets von bester Qualität bei Zutaten und Zubereitung, gute Weine, auch offen, gut besucht. Schöne Terrasse in der Grazer Sonne.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Lavitaebellaktn!
Bewertet 6. Februar 2018

Als Teil eines Gutscheinprogrammes für 4 Restaurants in Graz waren unsere Erwartungen nicht allzu hoch. Wir wurden eines Besseren belehrt. Das Überraschungsmenü punktete durch gute Qualität, kreative Zusammenstellung und fantasiereiche Darbietung der Speisen. Auswahl und Qualität der Getränke ließ nichts zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, travel_lover046!
Bewertet 6. Jänner 2018

Wir haben im Rahmen eines Theaterbesuchs, ein 3-gängiges Menü im Restaurant Carl
gebucht und genossen. Angefangen vom Gruß aus der Küche, über das Carpaccio mit Ziegenkäse als Vorspeise, pochiertes Kalbsfilet zum Hauptgang und dem geeisten Brownie als Dessert waren alle Zutaten von bester Qualität und top zubereitet. Service war angenehm und sehr aufmerksam. Wir werden sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, schr2014!