“fulminat”

Preisbereich: $ 17 - $ 40
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

schon lamge nicht mehr besucht umso mehr eine kulinarische überaschung - ein gut gelainter gastgeber und ein neuer küchenchef zauberten die zur zeit beste speisenabfolge in graz - herausragend und einzigartig - black angus in sous vide methode kurz angebraten - es zerfliesst am gaumen und wir voll ehrfurcht - echt lecker - oder wie unser deutscher stargast zu sagen pflegt - echt empfehlenswert

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, untermstrich!

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Zumindest einmal im Jahr, vor der Grazer Opernredoute, sollte man das Carl besuchen! Ein extravagantes Menü leitet eine wunderbare Ballnacht ein!

Besuchsdatum: Jänner 2017
2  Danke, Michael F!
Bewertet 22. März 2017

Sicher eines der besten Restaurants von Graz, wir wählten "Carte Blanche" - Überraschungsmenü und bekamen ausgezeichnete, leichte, kreative Küche, ein Top Service, einen Top Sommelier wenn auch die Weinbegleitung in Summe etwas üppig war. Ein Schatten waren die Dessertkäseteller - da hätte einer für uns drei genügt.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, 128GR!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend, SERVICE war ausgezeichnet, sehr freundlich, und die Überraschung zum Schluss, ein Geburtstagskuchen, war ein wunderschöner Abend, ein großes Lob an EUCH

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, UllaM300!
Bewertet 19. Februar 2017

Zum Verwöhnen genau das Richtige! Feine Küche mit sehr guter Weinbegleitung. Da gehe ich gerne wieder hin!

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, anyda99!