“Festlich”

Preisbereich: $ 18 - $ 41
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Innovativ, geradlinig, international: dafür steht die Küche des Carl unter der Leitung von Philipp Haiges. Qualität, Geschmack und Herkunft der Produkte stehen im Vordergrund; in der Zubereitung zählen Flexibilität, Dynamik und Kreativität. Die Kunst ist es, den Dingen den Geschmack zu geben, der Ihnen eigen ist.
Beitragender der Stufe 5
“Festlich”
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Zumindest einmal im Jahr, vor der Grazer Opernredoute, sollte man das Carl besuchen! Ein extravagantes Menü leitet eine wunderbare Ballnacht ein!

Aufenthalt Januar 2017
1 Danke, Michael F!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Top of the Pop in Graz”
Bewertet am 22. März 2017

Sicher eines der besten Restaurants von Graz, wir wählten "Carte Blanche" - Überraschungsmenü und bekamen ausgezeichnete, leichte, kreative Küche, ein Top Service, einen Top Sommelier wenn auch die Weinbegleitung in Summe etwas üppig war. Ein Schatten waren die Dessertkäseteller - da hätte einer für uns drei genügt.

Aufenthalt März 2017
1 Danke, 128GR!
“Geburtstagsgeschenk ”
Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend, SERVICE war ausgezeichnet, sehr freundlich, und die Überraschung zum Schluss, ein Geburtstagskuchen, war ein wunderschöner Abend, ein großes Lob an EUCH

Aufenthalt März 2017
1 Danke, Ulla M!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Einzigartig”
Bewertet am 19. Februar 2017

Zum Verwöhnen genau das Richtige! Feine Küche mit sehr guter Weinbegleitung. Da gehe ich gerne wieder hin!

• Aufenthalt November 2016
1 Danke, anyda99!
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Essen zu fairem Preis”
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu Mittag mit der Familie bei Philipp Haiges. Schon bei der Reservierung aber auch im Restaurant herrscht eine unglaublich freundliche Atmosphäre. Das Mittags-Menü mit drei Gängen um sagenhafte 13,50 braucht sich in der Haubenküche in ganz Österreich nicht verstecken. Herrliche Aromen, schöne Präsentation der Köstlichkeiten, einfach perfekt!

Aufenthalt Februar 2017
3 Danke, Peter A!